Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
habe jetzt ein paar mal welche im Tierflohmarkt gesehen die als Gruppe (2,3) für 250€ zu haben sein sollten. Normalerweise würde ich aber sagen 120-150€ ist ein realistischer Preis für ein Zuchtreifes Paar
 
hey, ja genau die meinte ich auch :) tiere von 2011 liegen bei ca. 75Euro rum, oder? brauchen allerdings wieder 3jahre...
 
sind die Kappensäger so im preis gestiegen? Noch vor 3-4 Jahren lagen JV bei 40€.
Na dann kann man für zrf mit 50€ wohl nicht verkehr machen.
 
Hallo, was kosten zur Zeit Moorenten, Mandarinenten, Rotschulterenten und Krickenten?
 
Krick schätze ich mal 50-70€, die anderen 40-50€.
Schwankt natürlich von Region zu Region...
 
Hallo,
Ich wollte mal fragen,was Kastanienenten das Paar kosten ?

Mfg. Kevin
 
Vor zwei Jahren habe ich 80 Euro für ein Paar bezahlt,vor einem Monat 55 Euro,allerdings bei unterschiedlichen Züchtern.
 
O.K...Vielen Dank
 
was kosten momentan 1.1 fuchslöffelenten
und was 1.0 fuchslöffelente
 
Ich habe letztes Jahr für einen jungen Hawaiganter 80 € bezahlt. Da bei dieser Gattung die Geschlechterverteilung relativ gleichmäßig ist würde ich ungefähr genauso rechnen.
 
Was kosten 1,1 Südl. Herbstpfeifgänse ? Gruß
 
hab da neulich was von 120-150€ gehört, weis aber nicht welche UA das war...
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.941
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.115
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.365
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.639
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.532
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben