Preise von Wasserziergeflügel

Diskutiere Preise von Wasserziergeflügel im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Preissammlung.... von Wasserziergeflügel, müssen aber aktuell sein, nicht für irgendwelche ital. oder so. Sammlung als start für das...
Danke,mit dem 3 Jährigen Hawaiiganter würde ich sagen so 130-160€
 
Mandarine Enten Paar in natur

Hallo,

möchte mir ein Mandarine Enten Paar kaufen in natur.
Wieviel kostet ein Mandarine Enten Paar in natur, die ca. ein halbes bzw. 1 Jahr sind?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine Mandas meistens für 40€ Pro Paar verkauft. Musst aber bedenken dass zum Frühjahr oft die Preise noch mal steigen, also plane lieber 50€ ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin. kurze frage: was darf ich für nen 3 jährigen zwergschneeganter verlangen?
 
Moin,

würde sagen 80-100€ für einen älteren Zwergschneeganter!!

MfG
Jürgen
 
Was für einen Preis kann man ungefähr für ein junges Paar von Paradieskasarkas,Trauerschwäne,Radjahgänsen und Blauflügelgänsen nehmen ?
Mfg. Kevin :)
 
Hallo,

@nene: habe ein Paar von 11 (1.0 blau und 0.1 weiß) für 350€ angeboten bekommen. Würde aber sagen für einen blauen älteren Ganter 250-300€ muss man bezahlen.

@Blauflügelgans: Paradieskasarka 120-130€, Trauerschwäne 150€, Radjah 150€, Blauflügel 150€!!! Alles Jungtiere!!!

MfG
Jürgen
 
hallo zusammen brauche mal ein neu preislieste von allen wasserziergeflügel wer kann mir helfen?
 
hmmmm, ich glaube so wirste nicht viel kriegen. Würde vorschlagen dich erst mal bisschen vorstellen und dann mal gucken wenn du ne Konkrete frage hast dann Fragen, eine richtige "Preisliste" haben wir hier nicht da sich die Preise zum Teil regional und jahreszeitlich stark unterscheiden...
 
Hallo,
Was kosten Afr. Höckerglanzenten und Süd.- Am. Höckerglanzenten ?

Mfg. Kevin
 
Hallo, was kann ich für blutsfremde, mehrjährige kurzschnabelgänse nehmen?! danke schonmal :)
 
Hallo,

@Blauflügelgans: Die Höckerglanzgänse sind nur spärlich verbreitet und dadurch schwankt der Preis sehr stark, gute Paare vermehren sich aber sehr gut. Der Preis liegt für ein Jungpaar bei 120-200€ aber wie gesagt wenn du Glück hast bekommst du auch manchmal schon ein älteres Paar für 200€ ist sehr verschieden. Bitte immer daran denken das im Winter immer ein Stall mit Stroh zur verfügung stehen muss. Ich musste mein Paar bei strengen Frost immer einsperren weil sie nicht freiwillig in den Stall gehen wollten sondern trotz offenem Wasser auf dem Schnee/Eis gestanden haben. Aber sonst eine sehr schöne und empfehlenswerte Art.

@Pascal: €uros würde ich sagen!! :zwinker: ne im Ernst 1-2 jährige Tiere 200€ und ein Zuchtpaar 300€!!
 
Vielen Dank ' lastboy4 ' :)
Bei den Preisen für die Kurzschnabel kann ich nur zustimmen.

Wie sieht es denn mit 1,1 Trauerenten preislich aus ?

Mfg. Kevin
 
Trauerenten und Samtenten liegen bei ca. 1500€ das Paar. Eisenten 1800-2000€, Prachteider 1500€, Plüschköpfeider 2000-2200 und Kragen ca. 3000€. Alles Junge -1 Jährige Paare.
 
O.K, vielen Dank :)
 
Was kosten ungefähr Radjahgänse,Rothalsgänse und Blauflügelgänse das Paar ( BR 12 ) ?

Mfg. :)
 
Thema: Preise von Wasserziergeflügel

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.924
Nordstern
N
winni
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.354
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.619
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.519
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben