Problem Freiflug ?!
Diskutiere Problem Freiflug ?! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Servus Boardies Erstmal dickes lob dan die jendigen die dieses Board aufgebaut haben. Hat mit bis jetzt sehr geholfen da infos über Sperlis...
Thema:
Problem Freiflug ?!
Die Seite wird geladen...
-
Problem Freiflug ?! - Ähnliche Themen
-
Freiflug Probleme
Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag... -
Verpaarung: Probleme bereits beim Freiflug ab wann eingreifen?
Verpaarung: Probleme bereits beim Freiflug ab wann eingreifen?: Hallo, wir haben nur seit mehreren Jahren ein Gelbstirnamazonenmännchen, das wir beim Verpaaren bei Heike Mundt in Bochum hatten. Da unsere... -
Probleme beim Freiflug....
Probleme beim Freiflug....: Hallo, habe ein Problem mit meinen 4 Nymphen. Sie gehen, wenn ich sie frei fliegen lasse absolut nicht wieder in ihre voli zurück. Ich lasse sie... -
Probleme beim Freiflug
Probleme beim Freiflug: Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen einen hübschen Kanarienhanh. Aber irgendwie klappt es mit dem Freiflug nicht. Er hat gar kein... -
Freiflug Problem
Freiflug Problem: Hallo, also ich habe 3 Wellensittiche u. leider das problem das sie einfach nicht raus zum fliegen wollen. ich kann machen was ich will... ich...