Problem Freiflug ?!

Diskutiere Problem Freiflug ?! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Servus Boardies Erstmal dickes lob dan die jendigen die dieses Board aufgebaut haben. Hat mit bis jetzt sehr geholfen da infos über Sperlis...

  1. Fopi

    Fopi Guest

    Servus Boardies

    Erstmal dickes lob dan die jendigen die dieses Board aufgebaut haben.
    Hat mit bis jetzt sehr geholfen da infos über Sperlis recht rar sind...

    So nun zu meiner Frage...

    Habe seit 6 Wochen ein sperli paar ( betti u. Lines)
    So die racker fühlen sich pudelwol es wird alles zerlegt was nicht niet und nagelfest ist.

    Ich öffne den zweien jeden tag für mehrere Stunden die Käfigtüre und plaziere da ein kork set ( fahren drauf ab wie die wilden) allerdings wollen die 2 einfach nicht fliegen, habe den grossen käfig in einem grossen raum, das einzigste was sie tun ist auf dem Käfig zu klettern aber mal so ne runde durch den raumflattern machen sie leider nicht ?!?!?

    Kommt das noch oder haben die einfach keine lust oder sind noch zu ängstlich.

    Ängstlich glaube ich eigenltich weniger da sie mir seit 2 Wochen SBKs aus der Hand fressen auch ausserhalb des käfigs.


    Gruß
    Fopi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fopi

    Fopi Guest

    Nun ja ich glaub das Problem hat sich erledigt.

    Hab jetzt mal probiert ob die jungs meine Hand aus etwa 2m entfernung zum Käfig anfliegen, Haben sie auch nach 30 min wartezeit getan :-)
    Nun haben sie glaube ich kapiert das es nichts zum fürchten ausserhalb des Käfigs gibt sind dann wild herumgeflattert geklettert usw.

    ich glaube das wird schon noch mit den zweien....

    Bis denne
    Gruß
    Fopi
     
Thema:

Problem Freiflug ?!

Die Seite wird geladen...

Problem Freiflug ?! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. habe ein Problem......

    habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen...