probleme bei meinem jacko

Diskutiere probleme bei meinem jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; also ... wieso masturbieren sich papageien auf dem menschen? im ersten Beitrag steht: hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    im ersten Beitrag steht:
    Man kann leider Hahn und Henne nicht zur gegenseitigen Liebe zwingen.

    Geierwally, die Beiden jagen sich aber hoffentlich nicht?
    Beissen: meinst du, dass er in das Plüschtier beisst oder beisst er dich oder die Henne?

    oh, lese gerade nach:
    dann musst du die Situationen vermeiden, in denen er dich beissen kann, Abstand halten, ihn eventuell auf einen Stock steigen lassen und nicht auf die Hand oder gar auf die Schulter.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nina33, 3. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
    Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Also ist das Beißen das eigentliche Hauptproblem? Denn Hahn und Hahn verstehen sich ja jetzt entgegen deiner ersten Aussage

    nun doch gut.

    Bei der Masturbation sehe ich jetzt ehrlich auch nicht das wirkliche Problem. Denn er scheint es ja nicht an Dir auszuleben, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Der Hahn ist eben geschlechtsreif und da ist der Hormonpegel u. U. hoch. Gibt es denn Annäherungsversuche zur Henne? Und wenn ja, wie reagiert sie darauf?

    Dann wäre wichtig zu wissen, in welchen Situationen genau beißt dich Jacko? Besonders deine Handlung vor der Beißattacke ist wichtig zu wissen, warum der Hahn so reagiert, damit Du sie künftig unterlassen kannst (musst).
     
  4. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo Geierwally,

    erstmal: Toll, dass Du für einen Partnervogel gesorgt hast. Wie lange sind die beiden Vögel jetzt zusammen?
     
Thema:

probleme bei meinem jacko

Die Seite wird geladen...

probleme bei meinem jacko - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

    Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  5. Hilfe :/,

    Hilfe :/,: Hallo leute habe ein rießen problem, habe 2 Pfirsichköpfchen die henne hat vor kurzer zeit 4 eier gelegt und brütet sie im moment aus, jetzt kommt...