Probleme beim Erstellen von Beiträgen

Diskutiere Probleme beim Erstellen von Beiträgen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, woran kann es liegen, wenn man Probleme beim Abschicken von Beiträgen hat? Ich habe schon mehrfach versucht einen Beitrag...

1. Madin

Madin Guest

Hallo zusammen,

woran kann es liegen, wenn man Probleme beim Abschicken
    von Beiträgen hat?
    Ich habe schon mehrfach versucht einen Beitrag ins Forum zu
    stellen, es ist mir jedoch leider bisher nicht geglückt.
    Mal sehen, was mit diesem Beitrag passiert.

Gruß

Madin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Madin,

hat geklappt!
    Es kann sein, daß es momentan Probleme gibt, weil unser "Chef" Vogelfreund am Server repariert. Da waren vor kurzem Hacker drin und haben einiges ruiniert!

Versuch es einfach immer wieder.....sorry.

Thema:

Probleme beim Erstellen von Beiträgen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Erstellen von Beiträgen - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  4. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  5. Kleiner tv Beitrag

Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...