Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt....
Diskutiere Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt.... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, heute war ich bei meine Zuchtlokal und Traurigeweisse musste feststellen das auch meíne Zweite Topas kuken keine leben lust mehr...
Seite 1 von 4
Thema:
Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt....
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Junge Trotz Keine Schwarze Punkt.... - Ähnliche Themen
-
Probleme mit jungem Blaugenick Sperlingspapagaienhahn
Probleme mit jungem Blaugenick Sperlingspapagaienhahn: Guten Tag liebe Community, Meine Freundin und ich haben vor 6 Wochen ein junges (waren gerade Futterfest) blaugenick Sperlingspapagaien... -
Hilfe !!! Junger wellensittich hat probleme mit bändchen !!!!
Hilfe !!! Junger wellensittich hat probleme mit bändchen !!!!: hallo zusammen, ich habe mir gestern einen /eine jungen Welli gekauft und er hat Probleme mit seinem Bändchen. Er knabbert die ganze Zeit daran... -
Junge Meise mit Gefiederproblemen
Junge Meise mit Gefiederproblemen: Hallo Leute, mir wurde neulich eine junge Meise gebracht. Sie war für ihr Alter gut befiedert,nur Schwanz und Schwungfedern fehlten noch... -
Probleme mit jungem grünem Kongo
Probleme mit jungem grünem Kongo: Hallo! Ich habe seit anderthalb Monaten einen kleinen grünen Kongo und so meine kleinen Problemchen mit ihm. Eigentlich ist er ganz lieb. Er... -
Junge Taube oder Probleme mit dem Schnabel?
Junge Taube oder Probleme mit dem Schnabel?: Mir ist in letzter Zeit eine Taube aufgefallen, die, wi ich hoffe, einfach noch jung ist. Dafür spricht, dass der Schnabel noch etwas rosarötlich...