Problemlösung F10SC

Diskutiere Problemlösung F10SC im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sicherlich haben schon viele von Euch von dem Desinfektionsmittel F10SC gehört. Eine Wunderwaffe gegen Bakterien, Viren und Pilzbefällen. Lt....

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Sicherlich haben schon viele von Euch von dem Desinfektionsmittel F10SC
    gehört. Eine Wunderwaffe gegen Bakterien, Viren und Pilzbefällen.

    Lt. Produktbeschreibung ist es weder giftig noch ätzend und biologisch abbaubar.

    http://www.shop.pullaria.eu/shop/ar...infectant-200-ml.html?shop_param=cid=3&aid=6&

    Nun habe ich im Internet bei AZ Vogelzucht gelesen, daß man es sogar ins Trinkwasser der Vögel beimischen kann, bin jedoch sehr skeptisch.

    Meine Frage ist nun....hat schon einer von Euch in dieser Hinsicht Erfahrungen gemacht bzw. kann man mir sagen, wie die Dosierung aussieht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. Oktober 2010
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Mir stellt sich nur die Frage warum man das ins Trinkwasser mischen sollte.
    Jeder halbwegs vernünftige Halter, egal ob Vogel, Hund oder Katz, wird doch wohl mindestens einmal täglich das Trinkwasser wechseln. Da braucht man nichts zu desinfizieren, so schnell verkeimt das Wasser auch nicht.
    Warum die von der AZ das machen erschließt sich mir nicht, es gibt bei verantwortungsvoller Haltung absolut keinen Grund dafür.
     
Thema: Problemlösung F10SC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforum über f10sc

Die Seite wird geladen...

Problemlösung F10SC - Ähnliche Themen

  1. Krähen als ultimative Problemlöser

    Krähen als ultimative Problemlöser: Die BBC hat letztens dieses Video veröffentlicht. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Dass Krähen intelligente Tiere sind, war mir schon länger...
  2. Problemlose Vögel gesucht

    Problemlose Vögel gesucht: Gesucht wird, der absolut problemfreie Vogel.....!!!!! Stimmchen einer Nachtigall.... nicht mausernd.... er sollte sich mit Leckerlis...
  3. F10sc Veterinary Disinfectant

    F10sc Veterinary Disinfectant: Hallo , ich habe mir einen Venta luftbefeuchter zugelegt. Jetzt möchte ich ein Desinfektionsmittel einfüllen um Pilzbildung zu vermeiden....