Profilfoto einstellen

Diskutiere Profilfoto einstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich würde euch allen gern meinen Zwitscherhahn Jacky vorstellen, also ein Foto von ihm. Habe mich auch schon durch die...

1. #1 Zwitscherhahni, 5. September 2009
    Zwitscherhahni

Zwitscherhahni Mitglied

Hallo alle zusammen,
    ich würde euch allen gern meinen Zwitscherhahn Jacky vorstellen, also ein Foto von ihm. Habe mich auch schon durch die Hilfe-Datei geackert. Hört sich für mich an wie eine Bauanleitung für ein Ufo. Sorry, bin in den Dingen nicht so bewandert, obwohl ich sonst alles an PC mache. Das mit der Bild- u. Dateigröße habe ich kapiert. Doch wie krieg ich das Bild dann unter meinen Usernamen?? Sybille, kannst Du mir bitte weiter helfen??
    Danke, danke, danke euch allen schon mal im Voraus für die Vorschläge, aber machts bitte nicht so kompliziert.
    LG Petra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Petra,

ich weiß jetzt nicht, ob ich dir den Link, Beitrag 4 schon gezeigt hatte.
    Solltest du nicht klar kommen, schicke mir das Bild und ich setze es für sich ein. :zwinker:
    Mailadresse folgt per PN. :zwinker:

Thema:

Profilfoto einstellen

Die Seite wird geladen...

Profilfoto einstellen - Ähnliche Themen

1. Rote Vogelmilbe - Zucht einstellen ?

Rote Vogelmilbe - Zucht einstellen ?: Hab jetzt leider den Supergau. Nachdem die Zucht gut anlief hatte ich in den letzten beiden Wochen einige Probleme. Des Übels Lösung ist jetzt...
  2. Brutkasten selbst bauen? Einstellen der Luftfeuchtigkeit?

Brutkasten selbst bauen? Einstellen der Luftfeuchtigkeit?: Hallo zusammen, ich habe mir die Infos über die Kunstbrut durchgelesen. Denke die Informationen sind sehr hilfreich und nützlich. Nun, habe...
  3. Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?

Neuer Frostwächter - aber wie einstellen ?: Wieder mal zeigt es sich, dass ich die totale Technik-Niete bin. :( Ich wollte am Wochenende meinen neuen Frostwächter (Honeywell, Modell: FSW...
  4. Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!)

Fotowettbewerb im Mai... (ist beendet - keine Bilder zum Wettbewerb einstellen!!): ... und hier mein verspäteter Beitrag, ausser Konkurenz :zwinker: [IMG] VG Elmo
  5. Einstellungen

Einstellungen: Hallo liebe Moderatoren ! Wollte nur nebenbei mal fragen ob die Datumeinstellungen von Heute bezw. Gestern, automatisch gestellt werden, oder...