Projekt Vogelrechte.info

Diskutiere Projekt Vogelrechte.info im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, für die neu zu erstellende Webseite Vogelrechte.info, zu der ein Thema im Allgemeinen Vogelforum steht, suche ich noch das eine oder...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

für die neu zu erstellende Webseite Vogelrechte.info, zu der ein Thema im Allgemeinen Vogelforum steht, suche ich noch das eine oder andere Bild von Einzelvogel in Minikäfig mit Spiegel, usw. als abschreckendes Beispiel.
    Außerdem Bilder, aus denen erkennbar ist, daß auch 2 oder mehrere Wellis zahm werden.
    Und wer noch Ideen zu der Seite hat oder Texte beisteuern möchte, ist herzlich Willkommen :)

Anworten bitte unter dem Thema im Allgemeinen Forum.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Projekt Vogelrechte.info

Die Seite wird geladen...

Projekt Vogelrechte.info - Ähnliche Themen

1. ICARUS Projekt

ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
  2. Neueste Infos zum Spix Ara Projekt

Neueste Infos zum Spix Ara Projekt: Gerade eben gelesen: klick
  3. Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen

Schleiereulen Brutkasten Projekt mit IR Kamara +erste Bilder 2 Eulen: Hallo, ich hatte mit meinem Vater um Weihnachten rum, den Nistkasten, den ich aus einer alten Hundehütte gebaut hatte, aufgehängt. Für die Leute...
  4. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Projekt Sonnenvogel

Projekt Sonnenvogel: Hallo miteinander! Seit kurzem besteht das Sonnenvogel-Projekt der VZE! Bereits 25,26 mit 26 NZ sind gemeldet! Nun suche ich Leute, denen dieser...