Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet

Diskutiere Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, so, dann hoffe ich, dass es diesmal klappt mit meiner Nachricht. Ich möchte Euch nämlich folgendes mitteilen: Trotz...

  1. NadjaS

    NadjaS Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    so, dann hoffe ich, dass es diesmal klappt mit meiner Nachricht.
    Ich möchte Euch nämlich folgendes mitteilen:
    Trotz anfänglicher Berührungsängste mit ihrem Wellibaum sind meine beiden Flugmonster jetzt drauf :D
    Ignorieren können sie ihn nicht mehr und die Angst ist verflogen *freu* ;)
    Die beiden wollen gar nicht mehr runter *gg*
    Deshalb schicke ich Euch nun mal ein Foto von der aktuellen Situation :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 10. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, so ein Baum ist doch was Feines :D

    Meiner ist mittlerweile schon wieder renovierungsbedürftig, der Gips im Fuß hat sich gelockert, und der ganze Baum wackelt ziemlich. Aber meinen Geiern gefällts...

    Aber ich muß ihn trotzdem reparieren, nicht daß die samt Baum den Abgang machen :D ;)


    :0- :0- :0-
     
  4. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Nadja,

    na das ist doch Klasse !! Es ist immer wieder schön wenn die Pieper etwas annehmen was man selber gebaut hat. :D

    @Sandy: Hihi sei froh das Du Deinen eingegibst hast ich habe die Christbaumständer, Steine, Erde und Sandmethode gewählt und das war ein riesen Fehler !! Das Ding sieht aus wie der schiefe Turm von Essen in einem riesen Speissfass :D :D
     
  5. #4 megaturtle, 10. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo, unsre haben auch ein bissel Zeit gebraucht um den Baum anzunehmen, aber jetzt gehört er zu den Lieblingsplätzen.

    Achso, das Foto ging einfach nicht ander hierhin, hab wirklich über ne halbe Stunde dran rumgebastelt.

    Wer mag kann den Bildschirm ja umdrehn ;) ;)
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellibaum

Die Seite wird geladen...

Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet - Ähnliche Themen

  1. ICARUS Projekt

    ICARUS Projekt: Kennt ihr eigentlich das Icarus Projekt? Es gab darüber mal eine Reportage im TV. Es geht um die Besenderung von Tieren um ihre Zugruten zu...
  2. Zucht 2017 beendet

    Zucht 2017 beendet: Das Zuchtjahr 2017 ist mit diesem letztem Nest von 5 weißen Jungen beendet. Von den weißen sind 3 Corona und 2 Consorts gefallen Habe insgesamt...
  3. Amsel erfolgreich gebrütet

    Amsel erfolgreich gebrütet: :freude: :dance: Hallo, ich hatte vor kurzen von unseren Schwalben berichtet, und dabei auch erwähnt, daß sich bei uns im Gewächshaus Amseln ein...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  5. Erfolgreiche 1jährige Mama

    Erfolgreiche 1jährige Mama: Hallo, ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur mal kurz meine kleine Henne loben. Vor einem Jahr ist sie geschlüpft und behalten habe ich sie,...