Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet

Diskutiere Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, so, dann hoffe ich, dass es diesmal klappt mit meiner Nachricht. Ich möchte Euch nämlich folgendes mitteilen: Trotz...
N

NadjaS

Guest
Hallo Ihr Lieben,

so, dann hoffe ich, dass es diesmal klappt mit meiner Nachricht.
Ich möchte Euch nämlich folgendes mitteilen:
Trotz anfänglicher Berührungsängste mit ihrem Wellibaum sind meine beiden Flugmonster jetzt drauf :D
Ignorieren können sie ihn nicht mehr und die Angst ist verflogen *freu* ;)
Die beiden wollen gar nicht mehr runter *gg*
Deshalb schicke ich Euch nun mal ein Foto von der aktuellen Situation :)
 

Anhänge

  • klettern04k.jpg
    klettern04k.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 139
Ja ja, so ein Baum ist doch was Feines :D

Meiner ist mittlerweile schon wieder renovierungsbedürftig, der Gips im Fuß hat sich gelockert, und der ganze Baum wackelt ziemlich. Aber meinen Geiern gefällts...

Aber ich muß ihn trotzdem reparieren, nicht daß die samt Baum den Abgang machen :D ;)


:0- :0- :0-
 
Hallo Nadja,

na das ist doch Klasse !! Es ist immer wieder schön wenn die Pieper etwas annehmen was man selber gebaut hat. :D

@Sandy: Hihi sei froh das Du Deinen eingegibst hast ich habe die Christbaumständer, Steine, Erde und Sandmethode gewählt und das war ein riesen Fehler !! Das Ding sieht aus wie der schiefe Turm von Essen in einem riesen Speissfass :D :D
 
Hallo, unsre haben auch ein bissel Zeit gebraucht um den Baum anzunehmen, aber jetzt gehört er zu den Lieblingsplätzen.

Achso, das Foto ging einfach nicht ander hierhin, hab wirklich über ne halbe Stunde dran rumgebastelt.

Wer mag kann den Bildschirm ja umdrehn ;) ;)
 

Anhänge

  • kletterbaum - ausschnitt1.jpg
    kletterbaum - ausschnitt1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 80
Thema: Projekt Wellibaum - Erfolgreich beendet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben