Pumo & Desti sind Eltern geworden

Diskutiere Pumo & Desti sind Eltern geworden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu hatten heute um 4.55 Uhr den ersten Night-Flight mein Mann ist gleich aufgesprungen - ich bin dann ganz schlaftrunken hinterher....

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu

    hatten heute um 4.55 Uhr den ersten

    Night-Flight

    mein Mann ist gleich aufgesprungen - ich bin dann ganz schlaftrunken hinterher.

    Die Großen hatten sich schnell wieder beruhigt; die Kleinen waren total am zittern und das Herzchen pumpte.

    Wir haben dann bestimmt 15 min. mit ihnen leise/beruhigend gesprochen.

    Zum Glück geht im Sommer die Sonne etwas früher auf, so dass es heller wurde im Zimmer (trotz der Nachtlämpchen).

    Ist aber zum Glück nix passiert. Ich muss heut mal Reaktionen beobachten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Guckuck

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Nonstop wird weiter gespielt



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Hoffen wa mal das Cookie nicht vom Seil fällt wen der von den anderen draufhüpft^^
     
  6. #125 Alexandra86, 18. Juli 2011
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Na, denen gehts aber mal so richtig gut bei euch wenn ich mir den großen Spielplatz so betrachte :D

    Ganz zauberhafte Fotos :)
     
  7. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  8. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Also obwohl ich volle Lautstärke hatte waren die aber nicht sehr Laut :)
    aber niedlich *q* °Cookie anknabber°
     
  9. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Grins - Papa Pumo kann noch anderst... das war in der Tat noch "leise".
     
  10. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Huhu,

    hier

    [​IMG]

    [​IMG]

    fällt mir nur noch folgendes Lied zu ein

    Echte Fründe
     
  11. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    süß :D
    oje gebannt? wieson das ;.;
     
  12. #131 vögelchen3011, 29. Juli 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    ......................grins Kathi.

    Wahre Liebe gibts nur unter Männern:D

    LG
     
  13. Devil

    Devil ImperatorindesBösen

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49477 Ibbenbüren
    Ganz recht Vögelchen :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #133 vögelchen3011, 21. August 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo Kathi,

    schade:+schimpf

    schade das mann, nicht mehr über deine Nymphen:? erfahren kann.

    LG:0-:0-
     
  16. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Wieso?!..Du bist doch auch "drüben" zu Gange, und dort sollte es doch ein Leichtes sein, über die Vögel von Katja, etwas in Erfahrung bringen zu können!
     
Thema:

Pumo & Desti sind Eltern geworden

Die Seite wird geladen...

Pumo & Desti sind Eltern geworden - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...