Punk`s

Diskutiere Punk`s im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, mittlerweile ist mein Trio schon gut gewachsen!fotos reiche ich nach!Das Nestälteste steht in der Mitte der Nestmulde,das eine...

  1. sawittri

    sawittri Guest

    Hallo zusammen,
    mittlerweile ist mein Trio schon gut gewachsen!fotos reiche ich nach!Das Nestälteste steht in der Mitte der Nestmulde,das eine Küken lehnt sich rechts an dessen Schulter,das andere links...
    das wird wieder ein Macho werden!
    Das Federkleid beginnt zu wachsen.Außer beim Jüngsten.
    Nachts schläft das Weibchen jetzt draußen bei ihrem Partner.Vorher schaut er aber nochmal rechts und links in den Nistkasten,ob alles o.k.ist.
    Am Morgen werden die 3 dann von beiden gefüttert.
    Neben ihrem normalen Freßnapf habe ich an andrer Stelle eine Leckerli-Schale.Jetzt klopfen sie immer auf die schale,wenn nichts drin ist.
    Für die Sperlingspapageien habe ich auch eine Schale,damit sie nicht benachteiligt sind.
    Namen habe ich noch nicht gegeben,im Moment sind es meine `Halliwells`,die Macht der drei!
    Ich hoffe,daß alle durchkommen,momentan sieht es gut aus.Das Nesthäkchen wird stets in die Mitte genommen und gut gewärmt!

    Bis bald,
    Jutta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 6. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Jutta toll :) :) :) .


    Auf Bilder von Deinem "Halliwells" warte ich schon gespannt.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Jutta,

    das hört sich doch gut an ;)

    Schließe mich Heidi an und fordere auch "beweiskräftige Bilder" -kicher-
     
Thema:

Punk`s

Die Seite wird geladen...

Punk`s - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...