Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg

Diskutiere Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Eigentlich wollte ich nur unterm , und ums Bett herum , putzen..und die blumen giessen..Jaco sah das anders fg...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Mann, was hab ich gelacht!!!!!!!!!! [​IMG]
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...ja ich im nachhinein auch..gott ICH antworte einem VOGEL...kein wunder das die nachbarn mich meiden muhahahaha
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das Video ist wirklich herzallerliebt, Lanzi :zustimm: :).

    Unter dem Bett scheint es Jako wohl besonders gut zu gefallen, gell. So eine Megaschlafhöhle kann nicht jeder vorweisen :D.
     
  6. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    :beifall::):)
    Hab mich über eure Unterhaltung richtig anüsiert:freude:

    Der Papageienvirus hat auch vorteile,jetzt wissen wir, wie man Nachbarn loswerden kann:zwinker:


    L.G. Gundi
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Lanzi,

    ich finde es einfach genial, wie dein Schätzchen Jaco sagt: "Schlaf schön, ne!" :D:freude:
    Und der Kleine hat eine so coole Stimme... :D
     
  9. #8 Kolbenfresser, 16. Dezember 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Also die Stimme ist wirklich erstaunlich klar und deutlich.

    Genial! :schimpf:

    Musste auch herzhaft lachen... ganz tolle Videos Lanzelot. :zustimm:
     
  10. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Lanzelot,

    Jaco ist ja eine total coole Socke :D Habe mich kaputtgelacht :bier:

    .... komm gleich wieder !! Genial :zustimm:

    lg
    yvonne
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sööö hab eure belobigungen ausgerichtet NUN trägt er nurnoch nase hoch FG

    ne ich muss sagen seine vorbesitzer* de rmann ist verstorben sie besucht mich/uns regelmässig* haben sich sehr viel mit ihm beschäftigt , ich hab ja in gewisserweise den vergleich hier... coco ist fast 40 jaco 23 ...jaco ist viel agiler verspielter nicht wegen dem alter oder nicht nur sondern auch weil er immer gefordert wurde...coco hat flügel und schwungfedern..aber wozu die sind weiß er nicht* wurde immer gestutzt* sein wortschatz besteht aus huhu guguck coco... ich will es nun nicht daran festmachen wie gut sich um einen vogel gekümmert wurde aber ich kenne noch weitere einzelheiten aus seinem leben....

    ich hoffe beide werden noch alt zusammen:)
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber das machen wir doch alle :zustimm: oder etwa nicht?
     
Thema:

Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg

Die Seite wird geladen...

Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg - Ähnliche Themen

  1. "schlampiges" Putzen?

    "schlampiges" Putzen?: Huhu, ich habe meine beiden ja noch nicht so ganz lange und noch nicht so die Erfahrung. Ist es normal, dass manche Federn etwas struppig...
  2. Noch einige Haltungsfragen

    Noch einige Haltungsfragen: Hallo zusammen, Lola und Richie wohnen jetzt seit 1,5 Wochen bei uns und so nach und nach kommen doch noch einige Fragen auf. Das wichtigste...
  3. Viele viele Pläne...

    Viele viele Pläne...: Hallo alle miteinander! Ich dachte ich berichte mal wieder wie es mit meiner Henne weitergegangen ist. Wir hatten ja keine Möglichkeit in der...
  4. Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen

    Kahle Stellen im Gefieder und auffälliges Putzen: Hallo, ich bin neu im Forum. Seit 2 Wochen habe ich ein Sperlingspärchen, ca. 15 Monate alt, Rassse: Blauflügelsperlingspapageien. Sie vertragen...
  5. Habe fragen zum putzen

    Habe fragen zum putzen: Hallo. Ich wollte nur mal schnell fragen, wie oft man das käfiggitter putzen sollte? lg lisi802:?