Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg

Diskutiere Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Eigentlich wollte ich nur unterm , und ums Bett herum , putzen..und die blumen giessen..Jaco sah das anders fg...
...ja ich im nachhinein auch..gott ICH antworte einem VOGEL...kein wunder das die nachbarn mich meiden muhahahaha
 
Hehe, das Video ist wirklich herzallerliebt, Lanzi :zustimm: :).

Unter dem Bett scheint es Jako wohl besonders gut zu gefallen, gell. So eine Megaschlafhöhle kann nicht jeder vorweisen :D.
 
:beifall::):)
Hab mich über eure Unterhaltung richtig anüsiert:freude:

Der Papageienvirus hat auch vorteile,jetzt wissen wir, wie man Nachbarn loswerden kann:zwinker:


L.G. Gundi
 
Hallo Lanzi,

ich finde es einfach genial, wie dein Schätzchen Jaco sagt: "Schlaf schön, ne!" :D:freude:
Und der Kleine hat eine so coole Stimme... :D
 
Also die Stimme ist wirklich erstaunlich klar und deutlich.

Genial! :schimpf:

Musste auch herzhaft lachen... ganz tolle Videos Lanzelot. :zustimm:
 
Hallo Lanzelot,

Jaco ist ja eine total coole Socke :D Habe mich kaputtgelacht :bier:

.... komm gleich wieder !! Genial :zustimm:

lg
yvonne
 
sööö hab eure belobigungen ausgerichtet NUN trägt er nurnoch nase hoch FG

ne ich muss sagen seine vorbesitzer* de rmann ist verstorben sie besucht mich/uns regelmässig* haben sich sehr viel mit ihm beschäftigt , ich hab ja in gewisserweise den vergleich hier... coco ist fast 40 jaco 23 ...jaco ist viel agiler verspielter nicht wegen dem alter oder nicht nur sondern auch weil er immer gefordert wurde...coco hat flügel und schwungfedern..aber wozu die sind weiß er nicht* wurde immer gestutzt* sein wortschatz besteht aus huhu guguck coco... ich will es nun nicht daran festmachen wie gut sich um einen vogel gekümmert wurde aber ich kenne noch weitere einzelheiten aus seinem leben....

ich hoffe beide werden noch alt zusammen:)
 
Thema: Putzen und Blumengiessen??? das war der plan fg

Ähnliche Themen

leila56
Antworten
15
Aufrufe
641
leila56
leila56
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
L
Antworten
8
Aufrufe
1.544
Duckie
D
C
Antworten
56
Aufrufe
3.725
Boehmei
Boehmei
Zurück
Oben