question...

Diskutiere question... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich wusste jetzt nicht, ob ich das ins ernährungsforum stellen sollte oder nicht...ich hab dann gedacht, vieleicht krieg ich ja hier mehr raus als...

  1. little_bird

    little_bird Guest

    ich wusste jetzt nicht, ob ich das ins ernährungsforum stellen sollte oder nicht...ich hab dann gedacht, vieleicht krieg ich ja hier mehr raus als im E-forum...
    also ich habe da hirse in einen topf gesäht und der hirse treibt auch schon mächtig aus.er ist jetzt 2-5cm lang. jetzt zu meiner frage: ist es schlimm, wenn findus oder muckla daran fressen?
    ich wollt lieber noch mal fragen, bevor ich noch 1-2 tote vöglis hab...das wollen wir ja nicht...

    noch ein kleiner zwischen bericht von meinen fliegern:
    den beiden fliegen geht es gut, sie sind jetzt umgezogen und stehen jetzt im arbeits zimmer. sie fliegen schon frei im zimmer, da sie das zimmer kannten. in denm zimmer steht auch mein klaiderschrank, an dem muckla ihre wut auslässt. :~ :)
    ich freue mich auf nette antworten!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo, an dem Grünzeug kannst Du Deine Wellis ruhig knabbern lassen.
    Viel Spaß noch
     
Thema:

question...

Die Seite wird geladen...

question... - Ähnliche Themen

  1. Zwergsäger und EIsente- Question

    Zwergsäger und EIsente- Question: Hallo! Könntet ihr mir bitte sagen, wieviel folgende Enten max. Kosten dürfen- wir gehen von einjährigen, kupierten und beringten Enten aus....
  2. Many many questions!!

    Many many questions!!: Hallo Zusammen!! Erstmal möchte ich zu dem schönen, informativen Forum gratulieren! :bier: Ich habe schon viel hier gelernt, jedoch sind da...