Raben
Diskutiere Raben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, ich und mein Nachbar haben dieses Jahr große Probleme mit Raben Kaum sind die Jungen Kelebek draußen und schon werden die...
Thema:
Raben
Die Seite wird geladen...
-
Raben - Ähnliche Themen
-
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen... -
Forschung zu Rabenvögeln
Forschung zu Rabenvögeln: Weiß jemand von Forschungsprojekten zur Kommunikation von Rabenvögeln, bei denen man eventuell Hilfe oder Mitarbeit anbieten könnte? Ich möchte in... -
Rabenkrähe x Nebelkrähe?
Rabenkrähe x Nebelkrähe?: Hallo zusammen, bekanntlich soll es im Überlappungsbereich der Gebiete von Raben- bzw. Nebelkrähe auch zu Kreuzungen zwischen beiden kommen.... -
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte... -
Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?
Welchen Vogel imitiert diese Rabenkrähe ?: Hallo ! Darf ich euch noch mal bitten......? Die Rabenkrähe hat diese Laute schon mitgebracht, wie sie in die Voli neu gekommen ist (von der...