Raben
Diskutiere Raben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo zusammen, ich und mein Nachbar haben dieses Jahr große Probleme mit Raben Kaum sind die Jungen Kelebek draußen und schon werden die...
Thema:
Raben
Die Seite wird geladen...
-
Raben - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Frage Rabenvögel
Allgemeine Frage Rabenvögel: Gestern flog in Hamburg eine Gruppe Krähen über mir, jetzt meine Frage schließen sich Saatkrähen Rabenkrähen an? Dies sind doch Rabenkrähen,... -
Rabenkrähen ackern Rasen um
Rabenkrähen ackern Rasen um: In unserer Siedlung sind seit dem trockenen Sommer Rabenkrähen und Elstern dabei, trockene Rasenstellen umzuwühlen. Weiß jemand, was das bedeuten... -
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der... -
Rabenkrähe vergesellschaften
Rabenkrähe vergesellschaften: Hey ihr lieben Menschen mit Rabenvögel Erfahrung, wir haben eine junge, nicht wieder auswilderungsfähige, aber laut vkTA schmerzfreie Rabenkrähe... -
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap
Volierengröße für Rabenvögel mit Handicap: Hallo, wir sind mit der unteren Naturschutzbehörde im Gespräch und haben eine Haltegenehmigung für gehandicapte Rabenvögel beantragt. Leider...