Rainbows

Diskutiere Rainbows im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier nunmal 2 aktuelle Bilder. 1. Rainbow-Zuchtpaar. 2. Rainbow-Henne auf 6 Eiern Weitere Bilder folgen noch.... [img]...

  1. #1 big001, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Hallo,

    hier nunmal 2 aktuelle Bilder.
    1. Rainbow-Zuchtpaar.
    2. Rainbow-Henne auf 6 Eiern

    Weitere Bilder folgen noch....

    [​IMG]

    [​IMG]

    und ihr Hahn

    [​IMG]
     
  2. huipui

    huipui Guest

    Ohhhhhh :prima: sind die niedlich. Und so hübsch.
    ir gefallen Rainbows auch wahnsinnig gut, aber leider sind bisher alle Züchter zu weit von mir entfernt. :( In Baden-Württemberg oder Umgebung hat wohl niemand Lust, diese Hübschen zu züchten... :?
     
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tolle Bilder von wunderschönen Tieren! :beifall: Bin schon gespannt auf weitere Bilder. :D
     
  4. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Danke,

    @ huipui: Vielleicht liegt es nicht an der Lust sondern auch am Geld.
    Um an Rainbows zu kommen muss man entweder weit fahren oder
    rund 40€ für den versand bezahlen, was sich meist erst ab 4-6
    Wellis lohnt (preislich).


    Hier noch ein paar Bilder

    Zuchthahn
    [​IMG]

    [​IMG]
    Baby von Dezember
    [​IMG]
    Auch von Dezember
    [​IMG]
    Zuchtpaar, angesetzt am 05.03.07
    [​IMG]
    Baby,6 wochen alt, violett AGG/EGG vom oben gezeigten Zuchthahn
    [​IMG]
     
  5. #5 Kira u. Blue, 26.03.2007
    Kira u. Blue

    Kira u. Blue Guest

    Traumhaft

    Hallo

    Möchte nur ein Kompliment aussprechen:beifall: Du hast wunderschöne Welli´s.
    Hätte auch gerne solche gehabt, aber bei uns in Österreich habe ich solche einfach nicht finden können :nene:
    Traumhaft schön

    Weiterhin noch alles Gute und viel Erfolg
     
  6. #6 newstylestefan, 26.03.2007
    newstylestefan

    newstylestefan Guest

    du hasst echt wunder schöne wellis
     
  7. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Echt tolle Bilder.:beifall:

    Und süße Geier. :prima:

    Wir kriegen wahrscheinlich ende May auch einen Rainbow. Finde diesen Farbschlag echt total schön. Ich kann gar nicht genug Bilder von Rainbows sehen. Deswegen würde ich mich über mehr Bilder sehr freuen.;)
     
  8. Svenny

    Svenny Guest

    Hi!

    Ja, es sind einfach super klasse Tiere!
    Das hellblaue Küken von Dez 06 ist am Samstag bei uns eingezogen:freude: ;)
     
  9. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Huhu,
    ein Paar Bilder hab ich noch :zustimm:

    Hier einmal waschgang "Perwoll Color"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Für heut die letzten ...

    So unterschiedlich kann ein Hellblauer Rainbow sein... jeder anders in der Farbgebung


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Normaler Hellflügel Hellblau AGG
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #11 Ann-Christin, 28.03.2007
    Ann-Christin

    Ann-Christin Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27383 scheeßel
    hey cindy,hier der versprochene beitrag! =) tja was soll ich dazu sagen kenn a deiner pieper!=) und weiß das sie super aussehn....
    lg Maierlein
     
Thema:

Rainbows

Die Seite wird geladen...

Rainbows - Ähnliche Themen

  1. Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett)

    Züchter von Rainbows der Blaureihe (Violett): Moin, moin, suche einen verantwortungsvollen Züchter von Wellensittichen der Type Rainbow, oder genauer von Opalin Gelbgesicht Hellflügel Violett...
  2. Rainbows sind angekommen

    Rainbows sind angekommen: Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
  3. Hier mal meine Rainbows

    Hier mal meine Rainbows: Meine 2 sind etwas größer, sind vom Mai bzw Juli 2015 und heißen Oscar und Putzi [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ergeben diese Verpaarungen "echte" Rainbows?

    Ergeben diese Verpaarungen "echte" Rainbows?: Guten Abend. Ergeben diese Verpaarungen "echte" Rainbows?: 1.0 gelbgesicht aufgehellt opalin dunkelblau Spalt hellflügel und 0.1 opalin...
  5. Rainbows in "Textmarkergrün"

    Rainbows in "Textmarkergrün": Hallo.....:0- wie der Titel schon aussagt, habe ich vor ca. 14 Tagen in einem einschlägigen Anzeigenportal, ein Anzeige mit Bild gesehen, und da...