Ratespiel !

Diskutiere Ratespiel ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute ist es mir mal gelungen 7 auf einen Streich zu fotografieren. Ich finde das Bild einfach genial. Schade nur, daß Nr. 8 auf dem Bild fehlt....

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Heute ist es mir mal gelungen 7 auf einen Streich zu fotografieren. Ich finde das Bild einfach genial. Schade nur, daß Nr. 8 auf dem Bild fehlt.

    Na, wer von euch weiß, wer fehlt und wer neu ist ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinolino

    dinolino Guest

    Toll, und wie sie alle in Richtung Kamera gucken!
    Echt super!
     
  4. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    :hahaha: Das Bild ist echt klasse! 8)

    Wer fehlt? Ääähm... Es fehlt Mister X und neu sind Nr. 1, 3, 4 und 7! :+keinplan

    ;)
     
  5. #4 Federmaus, 11. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Snuss :0-

    Fehlen tut Nikita, und neu sind die beiden Weißköpfchen, außer die geperlte Snuss die kennen wir ja :~ :D .
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    @Federmaus

    fast richtig ! Also Du hast in sofern Recht, daß Nikita fehlt, die saß lieber alleine hier rum
     

    Anhänge:

  7. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    doch Lilly, einen der Weißköpfe habe ich schon am 24.05. vorgestellt, das war diese Schönheit hier:
     

    Anhänge:

    • Lilly.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      127
  8. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    aber einer der Weißköpfe ist wirklich neu, sollte eigentlich der Partner für Lilly werden aber er/sie/es verrät mir noch nicht das Geschlecht und Lilly interessiert sich auch überhaupt nicht für "ihn" sondern läuft lieber Koko+Snuss hinterher als wäre sie deren Baby.

    Tja er/sie/es hat noch keinen Namen weil mir momentan nichts mehr einfällt sollte irgendwie zu Lilly passen, vielleicht habt ihr ja Ideen.
     

    Anhänge:

  9. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    so und nun noch 2 Bilder von No-Name von vorne und einmal neben Lilly:
     

    Anhänge:

  10. #9 Federmaus, 11. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr wer Snuss ist :?
    Ich dachte Snuss ist das geperlte WK jetzt sagst Du das ist Lilly :bahnhof:
     
  11. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    haha *lach* so hier noch mal zum Vergleich, das ist Snuss (die saß übrigens ganz hinten auf der Tür auf dem 7.er Bild), die sind wirklich ganz leicht auseinanderzuhalten ! :jaaa:
     

    Anhänge:

    • Snuss.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      111
  12. #11 Federmaus, 11. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Der Nymph ganz hinten sah für mich wie ein wildfarbenes Weißköpfchen aus und nicht geperlt :gott:

    Was hälltst Du von Stitch zu Lilly :cheer:
     
  13. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    hat Stitch auch eine Bedeutung ? Und der Name müsste zu Männlein und Weiblein passen weil ich ja noch nicht weiß was es ist.
     
  14. #13 Federmaus, 11. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das viel mir so ein :D

    Eigentlich heißt es ja Lilo und Stitch :jaaa: und ist ein Disneyfilm :mukke:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    seinerzeit hatte ich ja gar nicht mehr geantwortet
    ups ähm
    ich habe ihn dann übrigens Chaplin genannt
     
  17. birdy7

    birdy7 Guest

    echt klasse foto. sind ja alle acht echt süße nymphies. :beifall: ´
    so du fragtest nach einem namen für den süßen weißkopf, also so spontan wie ich das bild von ihn und lilly gesehen habe ist mir "bandit" eingefallen. ich weiß ja nicht ob dir der name gefällt an´ber irgendwie ist es mir spontan durch den kopf gegangen bei den foto von ihm. :? :p
    bin zwar noch neu hoffe trotzdem das ich dir vielleicht etwas geholfen habe.
    liebe grüße von nicol,stephan und den beiden nymphies whisky und cola :0-
     
Thema:

Ratespiel !

Die Seite wird geladen...

Ratespiel ! - Ähnliche Themen

  1. Lustiges Ratespiel

    Lustiges Ratespiel: Hallo, hab hier zwei wachteln. Eine soll das Männchen sein, eine das Weibchen.. Wer kann mir da bitte mal helfen?
  2. Kein Ratespiel...

    Kein Ratespiel...: Hallole an alle Spezialisten, da bin ich gleich nochmals: an dem Fischweiher, an dem ich heute die Rostgänse und viele andere Vögel gesehen...
  3. kleines ratespiel*gg

    kleines ratespiel*gg: was meint ihr wer ist tipi und wer rico*gg
  4. Ratespiel

    Ratespiel: Wo ist der Vogel? :zwinker: