Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich weiß nicht wer von den beiden mehr hunger hat, oder ist es nur Futterneid? [IMG] [IMG]

  1. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wer von den beiden mehr hunger hat, oder ist es nur Futterneid?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 9. Februar 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,

    sind ja tolle Bilder.Auf dem zweiten Bild sieht man genau was Coco denkt.....laß mir bloß noch was übrig! Nein, nicht alles aufessen.......Sch...

    LG
    Coco & Carmen
     
  4. #3 purzelflatterer, 9. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ähm....wie sag ich das jetzt....aber ist das nicht etwas sehr unhygienisch mit demselben Löffel ein Tier und dann das Kind zu füttern?

    Sorry, egal wie sehr ich meine Haustiere geliebt habe, aber sie sind immernoch Tiere, haben ihre eigenen Näpfe....

    Ansonsten sehr schöne Bilder.
     
  5. Darkwinde

    Darkwinde Guest

    Naja sofern der Löffel frisch war und die Ama nur einmal genascht hat, ist ja alles ok ;)
    Dem Kind macht es nix aus (sofern es natürlich gesund ist), willst nicht wissen wie viele Bakterien jeder Mensch im Mund hat :D

    Aber echt cooles Bild, kenn das vom Felix her *G* wenn ich mein Bild finde schmeiß ich es mal hier rein ;)
     
  6. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    die beiden sind ja süß!
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel

    Keine Sorge,Coco durfte nur den ersten bissen machen, danach habe ich den Löffel abgeleckt und dann kam erst die kleine dran,

    Coco hat selbstverständlich seine eigenen Näpfe
     
  8. Darkwinde

    Darkwinde Guest

    kann er auch ohne Hilfe vom Löffel essen?
     
  9. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ja das kann er, aber das lasse ich lieber,sonst müßte ich das Wohnzimmer danach immer renovieren, es reicht wenn er mir den Löffel aus meiner Tasse klaut und mir die Tischdecke dreckig macht bis er ihn blitze blank hat
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Die_Lewers, 9. Februar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Ja ja

    die Geier... :~ Schönes Bild!!

    Unsere beiden lieben Tupperware Löffel... Habe ca. 10 Stück denn der Brei, das Katoffelpürree oder pürierte Früchte ißt man nur von diesen Löffeln... sind schön stabil und gehen nicht so schnell kaputt! Gell?!

    Liebe Grüße
     
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    ohne Worte
    [​IMG]
     
Thema:

Raubtierfütterung