Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen

Diskutiere Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suche DRINGEND einen Dauer-Volierenplatz für einen flugbehinderten Spatzen, damit er endlich Gesellschaft von anderen Vögeln bekommt.....

1. #1 naturfreund, 20. Juli 2011
    naturfreund

naturfreund Neues Mitglied

Hallo,
    suche DRINGEND einen Dauer-Volierenplatz für einen flugbehinderten Spatzen,
    damit er endlich Gesellschaft von anderen Vögeln bekommt..

Habe einen kleinen Spatzen großgezogen. Beinchenbruch und Schnabelquetschung sind wunderbar ausgeheilt. LEIDER kann er nur kurze Stücke fliegen, weil er einen nicht gut verheilten Flügelbruch hat, der leider von der TA zu spät erkannt worden ist.
    "Piep" ist ein absolut liebenswerter, drolliger kleiner Spatz, der, weil er ja ausgewildert werden sollte, nicht handzahm ist.
    Er kann wunderbar klettern, kurze Stücke fliegen, in der Voliere müsste eine Art Kletterbaum für ihn sein, damit er nach oben hüpfen und kraxeln kann.

Falls jemand ......

Danke
    Rena

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen

Die Seite wird geladen...

Raum PLZ 4...... / Suche Dauer- Volierenplatz für flugbehinderten Spatzen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...