Raus ins Grüne!

Diskutiere Raus ins Grüne! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, da wir ja momentan soooo schönes Wetter haben und dies genutzt werden sollte:dance: , habe ich meine Vögel gestern rausgeschmissen in...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da wir ja momentan soooo schönes Wetter haben und dies genutzt werden sollte:dance: , habe ich meine Vögel gestern rausgeschmissen in meine AV. :+party: Da vorgestern nur die Wellen draußen waren und Chilli sich furchtbar gelangweilt hat und traurig war:( , hab ich ihn gestern auch raus!:D

    Also ich kann euch sagen der hat Augen gemacht! -->>8o
    Chilli war ja noch nie draußen, kennt kein Gras, keinen Wind, soooo viel Grün.
    Die Eindrücke sind nur so auf ihn ein, er wollte zuerst gar nicht von seiner Transportkiste runter!8o

    Man kann sagen es hat ihm richtig gut getan!:) Ich hab mich auch sehr für ihn gefreut! :-))

    Ihr hättet diesen Ausdruck in seinen großen, glänzenden Augen sehen sollen!8o :D
    Ihm stand der Mund wortwörtlich offen!
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      108
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      104
    • 5.JPG
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      108
    • 54654.JPG
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 8. Mai 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Sandra;

    na das sieht ja mal richtig gut aus. :dance:

    Bekommt Chillie denn auch einen Partner und mit dem dann eine eigene Voliere ? Oder soll er bei den Wellis bleiben ?
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Angie,

    nein, Chilli bleibt auf keinen fall "alleine":D , er bekommt noch weibliche Verstärkung mit eigener Voliere:zwinker: . Allerdings wird das wahrscheinlich bis nächstes Jahr noch warten müssen, denn erst dann steht auch alles.:+klugsche

    PS: Du hast eine PN.:)
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hier habe ich wiedermal neue Foto's von meinem süßen Racker!:dance: :beifall: :) *ganz-doll-lieb-hab*:trost:
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      77
    • 8.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      76
  6. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Wie immer totaaaaal knuddelig....!
    Wenn ich meine beiden mal an die frische Luft lasse (zusammen mit meinem Freund wuchten wir die Volli auf den Balkon...) dann gehts aber ab. Brutus zeigt dann, wie schön laut er sein kann. Und es ist ja alles so interessant da draußen! Immerwieder genial!
     
  7. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Neid

    Hallo
    das sieht ja wirklich toll aus. Da werde ich bzw. meine Jungs ja ganz neidisch. Wir hätten auch gernen eine Außenvoli. Irgendwann...
    Tolle Bilder - gibt's noch einen Nachschlag???
    Corry
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raus ins Grüne!

Die Seite wird geladen...

Raus ins Grüne! - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...