Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen

Diskutiere Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. :0- Ich schreibe gerade nur so zum Spaß eine kleine Geschichte und würde gern wissen, wie ein Mäusebussard zu verschiedenen...

Schlagworte:
  1. Lea

Lea Guest

Hallo. :0-
    Ich schreibe gerade nur so zum Spaß eine kleine Geschichte und würde gern wissen, wie ein Mäusebussard zu verschiedenen (Jahres-)Zeiten auf einen Artgenossen in seinem Revier reagiert (Körpersprache, Ruf) . Der Artgenosse ist weiblich und ausgewachsen, jagt aber nicht und zeigt auch kein Territorialverhalten. (Wem das seltsam vorkommt, der "Eindringling" ist eher ein "Fantasiegeschöpf", der Andere aber ganz normal.) Das klingt wahrscheinlich seltsam, ist aber wie gesagt nur für mich.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
    Gruß, Lea

Thema:

Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen

Die Seite wird geladen...

Reaktion Mäusebussard auf unbekannten Artgenossen - Ähnliche Themen

1. Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-

Tag 35 -noch keine sichtbare Reaktion der drei Warzi Eier-: Hallo ich bin absolut neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Heute ist Tag 35 meiner Kunstbrut ich habe drei Warzenenten Eier bei meinem Freund...
  2. Reaktion auf Beißen?

Reaktion auf Beißen?: Hey... Ich zähme zurzeut meine Mohrenkopfpapageien, sie steigt bis jetzt mit einem Fuß auf die Finger, am Anfang Flug sie auf ein Ast, jetzt will...
  3. Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion

Vorsicht bei der Fütterung von Mariendistelsamen - Allergische Reaktion: Hallo, vor einigen Wochen sind wir umgezogen und mussten auch unseren Tierarzt wechseln. Beim neuen Tierarzt waren wir dann zum Vorstellen,...
  4. allergische Reaktion????

allergische Reaktion????: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Hallo Graue-Liebhaber, ich habe folgendes Problem! Meine 6 Graupis wohnen bei schlechten Wetterbedingungen in ihrem...
  5. Reaktion auf Bisse

Reaktion auf Bisse: Hallo, meine kleine Mallory ist schon richtig zahm geworden. Sie sitzt oft direkt vor mir auf dem Couchtisch, und heute flog sie sogar auf mein...