Reicht das ??

Diskutiere Reicht das ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe eine Außenvoliere aber möchte meine 6 Wellis im Winter rein holen. Die Innenvoliere ist 82 cm lang,57 cm tief und 1 m...

1. Ben007

Ben007 Miniatisten Bande

Hallo,
    ich habe eine Außenvoliere aber möchte meine 6 Wellis im Winter rein holen.
    Die Innenvoliere ist 82 cm lang,57 cm tief und 1 m hoch.Reicht das für 6 Wellis ?

Liebe Grüße Ben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Guten Morgen,

ein bisschen größer wäre nicht schlecht. Für vier Vögel wäre das vielleicht okay, aber sechs würde ich dort nicht drin halten.

4. Melly1878

Melly1878 Guest

Ich denke auch, dass das schon seeeehr knapp ist. Wieviel Freiflug hätten sie denn drinnen?

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Für ein WS Pärchen ist eine Zuchtbox mindestens 80 bis 100 cm lang. Besser 100 cm.
    Also etwas klein.
    Eine Grobe Faustregel 20 cm Sitzstange pro Vogel, wäre ein Minimum.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reicht das ??

Die Seite wird geladen...

Reicht das ?? - Ähnliche Themen

1. Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?: 90cm Zaun für Krüper Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl....
  2. hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?

hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es...
  3. reicht der Platz?? Bitte um Hilfe

reicht der Platz?? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen:zwinker: Ich bin neu und habe mir meinen Wunsch mit meinem Mann erfüllt uns zwerghühner zu halten. Jetzt haben wir seid 5 Tagen...
  4. Reicht der Käfig :)?

Reicht der Käfig :)?: Hallo Leute, Ich habe vor, mir demnächst ein Ziegensittichpaar zu kaufen. Meint ihr dieser Käfig reicht da? Sie werden 5-8H Freiflug am Tag...
  5. Gemeinschaftsvoliere - Reicht die Große?

Gemeinschaftsvoliere - Reicht die Große?: Als Weinachtsgeschenk stelle ich mir eine Voliere in den Wintergarten :D Auf alle Fälle geplant sind 3,40 m x 2 m in der Grundfläche und 2,35 m...