Reisa und Rasti - Bilder

Diskutiere Reisa und Rasti - Bilder im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Bilder von meinem Namensgeber :D : / Bild 1 - Reisa und Rasti, Bild 2 : wo belibst du denn wieder - mach das Licht aus :D - Bild 3 : bin ja...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Bilder von meinem Namensgeber :D : / Bild 1 - Reisa und Rasti, Bild 2 : wo belibst du denn wieder - mach das Licht aus :D - Bild 3 : bin ja schon da .... Bild 4 : hau ab, das ist meiiiiin Fuß..... viel Spaß - Rasti
 

Anhänge

  • reisis01.JPG
    reisis01.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 84
  • reisi03.JPG
    reisi03.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 86
  • reisi04.JPG
    reisi04.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 83
  • reisi07.JPG
    reisi07.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 85
Hallöchen

Uuuiiih, das sind ja schöne Fotos. Wie machts Du die nur? Ich bekomme das nicht hin *grummel*. Hast Du es endlich geschafft, mit dem hochladen. War garnicht schwer, stimmt`s? Aber wo sind die schönen Lollibilder. Die kannst Du ruhig auch mal zeigen. Der Rasti war aber auch ein schöner. Schade drum.
Na und die dicke Raissa kennen wir ja ;) . Schöne Grüsse von allen :0- .
 
hey, Rasti I ist ja leider nach dem Streit mit Yorki nach einer Schockmauser gestorben, , Reisa liebt Lolly ( Fotos kommen noch ) und ist NICHT dick - nein , sitzt nur unvorteilhaft da :D :D . Die Aufnahmen gelangen nur mit einem Tele wg. der Fluchtdistanz , Film 400 ASA und die richtige Zeit/ Blende , dann klappts : nicht immer , aber immer öfter :D :D , herzliche Grüße Rasti :bier:
 
Thema: Reisa und Rasti - Bilder

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
73
Aufrufe
8.274
ulrike lehnert
ulrike lehnert
K
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Kolibri
K
T
Antworten
23
Aufrufe
2.573
Rasti
Rasti

Neueste Beiträge

Zurück
Oben