Richtiges Gewicht wichtig

Diskutiere Richtiges Gewicht wichtig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Das leidige Tema Amazonen und Übergewicht kennen vermutlich alle?:traurig: Ich füttere Roudybush Pellets die es auch in...

1. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo ihr lieben
    Das leidige Tema Amazonen und Übergewicht kennen vermutlich alle?:traurig:

Ich füttere Roudybush Pellets die es auch in einer Abgespeckten Version gibt,diese habe ich bei meinem Letzten Einkauf bei meinem Händler mitgenommen.

Damit und mit sehr viel Konsequenz ist es mir seit Drei Monaten gelungen das Gewicht von Chany zu halten,doch heute beim Wiegen war sie mir zu leicht !!!8o

Es ist mir seit einiger Zeit aufgefallen das sie viel Aktiver ist und auch wieder mehr redet,dadurch das sie mehr und intensiver Spielt nimmt sie zusätzlich ab, also haben wir den Teufelskreis durchbrochen.:D :beifall:

Hab ihr Übergewichtige Vögel lasst sie abnehmen,sie erhalten mehr Lebensqualität und besser für die Gesundheit ist es sowieso :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiges Gewicht wichtig

Die Seite wird geladen...

Richtiges Gewicht wichtig - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Gewicht und Ernährung

Gewicht und Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...