*Rico´s Entdeckunsgreisen...

Diskutiere *Rico´s Entdeckunsgreisen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :zwinker: muß man unbedingt im Auge halten :+klugsche - lach :D :D :D ,aber seht selbst !!! Lg Anke, Dieter und unser *Rico* :dance:

1. *Rico*

*Rico* Guest

:zwinker: muß man unbedingt im Auge halten :+klugsche -
    lach :D :D :D ,aber seht selbst !!!

Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico* :dance:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ach Rico,

sei nicht traurig, du bekommst noch genug Gelegenheiten......... :zwinker: :D

4. Steffi36

Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

Hallo.
    Ich sag nur
    *gröööööööhl*

5. Pucki

Pucki Bea

Hey Rico du hast dich ja im Griff!Ich hätte doch erst einmal nachgesehen ob der Schrank nicht ein neues Einschnitzmuster braucht!Der sieht noch so ordentlich aus und braucht eigentlich eine "Geierbordüre"! :zwinker:
    Na ja-vielleicht bist du ja mehr der Musikfreak.
    Liebe Grüße Henry und Jule

Anhänge:

• 00.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      112
  6. polly_m

polly_m Guest

*ggggggg Rico Der Weg ist das Ziel.

Du bist auf einem Guten Weg.

Und bald wird sich das Höchste Papageiengebot für dich Erfüllen.

ALLES MEINS

Gruß Ricky und sein Alter

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 papageienmama1, 13. Oktober 2005
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

hallo rico :bier: ,
    mach dir mal keine gedanken.
    deine chance wird kommen :zwinker:
    irgendwann werden sie sich sicher fühlen und dich aus den augen lassen, das ist dann deine gelegenheit.... :D :D , oder die beste aller gelegenheiten tritt ein: sie gehen einkaufen und vergessen den käfig zu schliessen :freude: :freude:
    gib nicht auf, deine zeit wird kommen

gruss astrid

9. *Rico*

*Rico* Guest

Lach...

:0- na Ihr macht unserem *Rico* ja richtig Mut :nene: :

@ fisch:
    "sei nicht traurig, du bekommst noch genug Gelegenheiten..." 8o

@Pucki:
    "Ich hätte doch erst einmal nachgesehen ob der Schrank nicht ein neues Einschnitzmuster braucht!Der sieht noch so ordentlich aus und braucht eigentlich eine "Geierbordüre" 8o !"
    Hier würde ich, Anke, Ärger :+klugsche mit meinem Mann bekommen,wo er doch an diesem unseren Schrank so hängt!

@ polly_m:
    "Und bald wird sich das Höchste Papageiengebot für dich Erfüllen.
    ALLES MEINS 8o "

@papageienmama:
    "mach dir mal keine gedanken. deine chance wird kommen !
    irgendwann werden sie sich sicher fühlen und dich aus den augen lassen, das ist dann deine gelegenheit.... , oder die beste aller Gelegenheiten tritt ein: sie gehen einkaufen und vergessen den käfig zu schliessen 8o
    gib nicht auf, deine zeit wird kommen!"

Ist uns doch letzten Samstag passiert, da hab ich,Anke, ein Futtertürchen nicht richtig morgens geschlossen...und da kein Napf drin war, ist unser Ausreisser dadurch.

Der Schock war groß 8o , als der Käfig *leer* war nach unserer Rückkehr...aber er quietschte ja freudestrahlend - thronend oben auf seiner Hängespirale nach dem Motto:
    "Keine Panik, ich bin doch hier!" :D

Also lieben herzlichen Dank :blume:
    für Euer aufrichtiges *Mitgefühl*, welches unseren *Rico* betrifft !!!
    Ich werds *Rico* gleich ausrichten, wenn er den Korkuntersetzer komplett zerschreddert hat...dauert nicht mehr lange- lach*!!!

Lg
    Anke *zwinker*

Thema:

*Rico´s Entdeckunsgreisen...

Die Seite wird geladen...

*Rico´s Entdeckunsgreisen... - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...