Rießen Schock!

Diskutiere Rießen Schock! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Riesen Schock! Hallo Kann ein SChock dauerhaft auf einen Vogel Wirken? mir ist vorletzte woche ein Mäusebussard gegen das Fenster geflogen...

1. #1 flyhunter, 31. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2005
    flyhunter

flyhunter Guest

Riesen Schock!

Hallo

Kann ein SChock dauerhaft auf einen Vogel Wirken?

mir ist vorletzte woche ein Mäusebussard gegen das Fenster geflogen und wollte meinen kleinen Welli holen 8o 8( :+sad: :nonono:

aber trotzdem bekommt er noch nach 2 Wochen Angst wenn ein Rabe oder ein etwas größerer Vogel vorbei Fliegt Angst

geht das wieder weg?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo,
    das ist mir vor Jahren mit meinen Sperlis auch passiert.
    Der Schock gibt sich wieder - kann aber noch einige Wochen anhalten.

4. Thomas B.

Thomas B. Guest

Hallo Flyhunter,
    gib Deinem Wellensittich eine Dosis (5 Globuli) Aconitum C 1000 (zu beziehen bzw. zu bestellen über Apotheken).
    Das ist ein hervorragendes homöopathisches Arzneimittel, das gegen die Folgen plötzlicher Schock- und Schreckzustände eingesetzt wird. Ersatzweise helfen auch Star-of-Bethlehem-Bachblüten, aber nach meinen Erfahrungen nicht so zuverlässig.
    Damit kannst Du den Prozeß, der sonst einige Wochen dauern kann (siehe Isrins Posting) erheblich beschleunigen.
    LG
    Thomas

5. #4 flyhunter, 1. Januar 2006
    flyhunter

flyhunter Guest

ok danke!

dann werde ich mal nach dem Mittelchen schaun!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rießen Schock!

Die Seite wird geladen...

Rießen Schock! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich - Schock?

Ziegensittich - Schock?: Guten Abend! ich bin etwas ratlos. Gestern rief mein Freund an, dass mein Hahn komisch wäre. Als ich von der Arbeit kam, fand ich ihn vor:...
  2. Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser

Meine Gouldamadine hatte eine Schock Mauser: Hallo! :) Gestern Morgen (ca. 6.00 Uhr) ist leider im Wohnzimmer (es war im Zimmer noch dunkel, meine 4 Gouldamadinen haben noch geschlafen)...
  3. Ein Schock - mein Pitti ist tot!

Ein Schock - mein Pitti ist tot!: Hallo zusammen, ich bin total schockiert, den Pitti ist warscheinlich durch einen anderen Wellensittich getötet worden! Ich kann es mir trotzdem...
  4. Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock

Vom Tierarzt zurück Vogel unter Schock: Hallo, ich war gerade mit Matcho meinen Wellensittich Hahn ( Standart) beim Tierarzt. Seit gestern abend juckt er sich immer am Hinterteil. Er...
  5. Schock über TA Rechnung

Schock über TA Rechnung: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage bzgl. meiner Tierarztrechnung und vielleicht könnt Ihr mir mal etwas über Eure Erfahrungen...