Ring Entfernen?

Diskutiere Ring Entfernen? im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo, welche art von ring ist es denn? geschlossener? aus stahl? aus alu? mit pinnchen? offener? usw.

1. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,
    welche art von ring ist es denn? geschlossener? aus stahl? aus alu? mit pinnchen? offener? usw.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MichaelRs, 2. Juli 2010
    MichaelRs

MichaelRs Mitglied

So es ist geschafft (:

unseren kleinen zu 4 festgehalten und mit einer Trennscheibe 2 Schnitte gemacht, dir ganze Zeit mit wasser gekühlt.

4. #23 MichaelRs, 2. Juli 2010
    MichaelRs

MichaelRs Mitglied

Ich habe dem TA eine Fühlerleher mitgebracht...das sind kleine Stahlbläche von 0,05mm - 1mm dick, den haben wir unter den Ring geschoben um das Bein nicht zu verletzen.
    Die untere Landschaftsbehörde habe ich morgens früh auch verständigt...die meinten hauptsache es geht dem kleinen jetzt besser alles weitere klären wir dann am Montag per Telefon.

Thema: Ring Entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei ring entfernen

,
  2. papageien züxhter rausbekommen

,
  3. ring beim vogel zu eng

,
  4. vogel fußring entfernen,
  5. Ring vom Papagei zu eng
Die Seite wird geladen...

Ring Entfernen? - Ähnliche Themen

1. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  2. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...
  3. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...