Ringfarben

Diskutiere Ringfarben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ok, dann schreibe ich es auch noch gerne aus 2002: schwarz 2003: blau: 2004: gold/gelb 2005: grün 2006: rot 2007: schwarz 2008: blau 2009:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolfguwe, 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2015
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ok,

    dann schreibe ich es auch noch gerne aus

    2002: schwarz
    2003: blau:
    2004: gold/gelb
    2005: grün
    2006: rot

    2007: schwarz
    2008: blau
    2009: lila/violett (ehemals gold/gelb)
    2010: orange (statt grün)

    2011: blau
    2012: rot
    2013: schwarz
    2014: grün
    2015: violett


    wobei es gold in der wiederholung nicht mehr geben wird und durch lila wegen der besseren lesbarkeit getauscht wurde
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringfarben von 2015 papageien

Die Seite wird geladen...

Ringfarben - Ähnliche Themen

  1. Ringfarben - 12 Jahre alter Vogel?

    Ringfarben - 12 Jahre alter Vogel?: Moin moin liebe Leute! Wir haben ja nun seit gut 1,5 Wochen unser Sperlings-Pärchen hier verschmust auf ihrem Ast lebend. Die beiden haben sich...
  2. Ringfarben

    Ringfarben: Hallo, wie ist das mit den Ringfarben bei Chinesischen Zwergwachtel ? ***DENNIS***
  3. ringfarbe

    ringfarbe: hallo ! hab heute das erste mal artenschutzringe vom zzf bekommen ! ist das normal das die ringe dunkelblau sind und nicht orange ? Grüße
  4. AZ / BNA Ringfarben ???

    AZ / BNA Ringfarben ???: Hallo §-Spezialisten Wer weiß warum ich von der BNA für 2008 graue Psittacoseringe und für 2009 blaue bekommen habe. Bei der AZ waren es doch...
  5. Ringfarbe

    Ringfarbe: Hallo, Vögelfreunde! Ich habe irgendwo in diesem Forum über Ringfarbe gelesen. Aber den Artikel kann ich nie wieder finden. Und leider gibt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.