Ringgröße für die Rote Kardinäle ?

Diskutiere Ringgröße für die Rote Kardinäle ? im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo. Welche Ringgröße benötigen die Rote Kardinäle. 3.5mm oder 4mm? Einige sagen werden 4mm benötigt andere sagen, sind 3.5mm erforderlich.

1. #1 lida2007, 10.07.2013
    lida2007

lida2007 Mitglied

Hallo. Welche Ringgröße benötigen die Rote Kardinäle. 3.5mm oder 4mm? Einige sagen werden 4mm benötigt andere sagen, sind 3.5mm erforderlich.

2. -AH-

-AH- Guest

Hallo!

Alle Kardinäle werden in der F2 Klasse 8: Exotische Körnerfresser mit Ringgröße 3,5 gelistet. Allerdings werden dort Bülbüls mit Ringgröße 3,0 angegeben. Diese Angabe ist falsch.

3. #3 lida2007, 11.07.2013
    lida2007

lida2007 Mitglied

Hallo, bei AZ-Fußring-Bestellung für das Jahr 2013 // AZ-Ringe für Exoten und Kanarien //

3,2 mm / Kardinäle, große exotische Meisen, Bülbül, große Timalien, Crested/bred, Yorkshire, Lancashire, Pariser Trompeter, große
    Exotische Gimpel.

Thema: Ringgröße für die Rote Kardinäle ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roter kardinal ringgröße

,
  2. ringgröße vogel roter kardinal

,
  3. Ringgröße Exoten

,
  4. spatzen haben welche Ringgröße vogel,
  5. ringröße bülbüls,
  6. Ringgröße für Kardinäle
Die Seite wird geladen...

Ringgröße für die Rote Kardinäle ? - Ähnliche Themen

1. Welche Ringgröße für Briefer?

Welche Ringgröße für Briefer?: Hallo, Ich möchte mir Clipsringe für meine Weißen Brieftauben kaufen. Nun weis ich nicht welche Größe sie brauchen! Brauchen sie 8mm, 9mm...
  2. Ringgrößen für Aras

Ringgrößen für Aras: Habe mal die verschiedenen Ara Arten mit den jeweiligen Ringgrößen aufgelistet: Artenschutzringe für Aras 7,5 mm Hahns Zwergara ( Blaustirnara...
  3. empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien

empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien: Habe mal die empfohlenen Ringgrößen der Edelpapageienarten zusammengefasst: Artenschutzringe für Edelpapageien 11,0 mm Ceram Edelpapagei ,...
  4. Welche Ringgröße für große Alexe

Welche Ringgröße für große Alexe: Hallo, ich hab da eine Frage. Welche Ringgröße nimmt man für Große Alexandersittiche. Gruesse, Detlev
  5. Ringgröße für Nordische Gimpel

Ringgröße für Nordische Gimpel: Hallo brauche mal eure hilfe. Was nehme ich für Nordische Gimpel an ringgröße kann nichts darüber finden nur über unsere heimischen.