Ringgröße für Princess of Wales ?

Diskutiere Ringgröße für Princess of Wales ? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kann mir jemand sagen welche Ringgröße ich für Princess of wales Sittiche brauche ? Vielen Dank Rene

1. Rene

Rene Guest

Hallo
    Kann mir jemand sagen welche Ringgröße ich für Princess of wales Sittiche brauche ?
    Vielen Dank
    Rene

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariane

Ariane Guest

Hallo Rene!

Der Ring sollte einen Durchmesser von 5,5 mm haben (laut den Angaben im Buch "Papageienzucht" von Rosemary Low).

liebe Grüße,
    Ariane

Thema:

Ringgröße für Princess of Wales ?

Die Seite wird geladen...

Ringgröße für Princess of Wales ? - Ähnliche Themen

1. Princess of Wales Hennen füttern sich?!

Princess of Wales Hennen füttern sich?!: hallo, ich halte vier Princess zusammen in einer Voliere. Wissentlich ist es ein Pärchen und ich denke zwei Hennen. Allerdings ist es bei den...
  2. Princess of Wales Genetik

Princess of Wales Genetik: Hallo, ich habe ein naturfarbenes Paar Princess of Wales Sittiche, welche 6 Jungtiere ausgebrütet haben, und zwar 5 naturfarbig und 1 blau. Kann...
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...
  5. Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus

Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus: Hallo zusamme, ich habe folgendes Problem. Mein Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus. Warum macht der das? Und was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden