Ringgröße für Princess of Wales ?
Diskutiere Ringgröße für Princess of Wales ? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Kann mir jemand sagen welche Ringgröße ich für Princess of wales Sittiche brauche ? Vielen Dank Rene
Thema: Ringgröße für Princess of Wales ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
princess of wales einfluggrösse
Die Seite wird geladen...
-
Ringgröße für Princess of Wales ? - Ähnliche Themen
-
Ringgröße für die Rote Kardinäle ?
Ringgröße für die Rote Kardinäle ?: Hallo. Welche Ringgröße benötigen die Rote Kardinäle. 3.5mm oder 4mm? Einige sagen werden 4mm benötigt andere sagen, sind 3.5mm erforderlich. -
Welche Ringgröße für Briefer?
Welche Ringgröße für Briefer?: Hallo, Ich möchte mir Clipsringe für meine Weißen Brieftauben kaufen. Nun weis ich nicht welche Größe sie brauchen! Brauchen sie 8mm, 9mm... -
Ringgrößen für Aras
Ringgrößen für Aras: Habe mal die verschiedenen Ara Arten mit den jeweiligen Ringgrößen aufgelistet: Artenschutzringe für Aras 7,5 mm Hahns Zwergara ( Blaustirnara... -
empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien
empfohlene Ringgrößen für Edelpapageien: Habe mal die empfohlenen Ringgrößen der Edelpapageienarten zusammengefasst: Artenschutzringe für Edelpapageien 11,0 mm Ceram Edelpapagei ,... -
Welche Ringgröße für große Alexe
Welche Ringgröße für große Alexe: Hallo, ich hab da eine Frage. Welche Ringgröße nimmt man für Große Alexandersittiche. Gruesse, Detlev