Ringnummer ?

Diskutiere Ringnummer ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen...

  1. #1 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

    vogt.dieter Guest

    Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen Nymphensittich ist da keine AZ, nummer !
    Nur da steht drauf
    XXX und der Ring ist Geschlossen,
    kann mir jemand vieleicht helfen ?

    Ps. danke für eure antworten.

    Mfg.
    Vogt Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melli_Marko, 31. Dezember 2006
    Melli_Marko

    Melli_Marko Guest

    bin auch keine große Hilfe :(

    hi,

    also 06 ist klar, er is von diesjahr,

    Aber bei dem rest weiss ich auch nicht, vielleicht ist er ja nicht von hier, z.b. aus holland, ich denke mal NB wird dafür stehen, also wie hier AZ steht, ruf doch mal bei deinem zuständigen Tierarzt für Vögel oder beim Amt für naturschutz, die müssten dir da auf jedenfall weiterhelfen können.

    Sag bescheid watt rauskommt grins


    gruß Melli
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo und willkommen im forum.
    zu den ringen schau dir mal diesen link an. ist zwar für sperlingspapageien erklärt, trifft aber auch auf andere krummschnäbel zu
     
  5. #4 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

    vogt.dieter Guest

    ringnummer

    danke für diesen link:freude: das hat mir sehr geholfen
     
  6. #5 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

    vogt.dieter Guest

    mein nyphi kommt aus holland
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sigg

    sigg Guest

    NB und AB sind niederländische Verbände, ähnlich der AZ und dem DKB.
     
  9. #7 Melli_Marko, 31. Dezember 2006
    Melli_Marko

    Melli_Marko Guest

    jut,

    denn wa mein holland vorschlag ja och nich schlecht :freude:

    na auf jeden fall weisst jetz bescheid :zustimm:


    der link is jut, hab ihn mir auch grad angesehen, die ringe sind süß, wenn ick überleg watt meine für dinger um haben, nich farbig aber viel größer, 11,0 , süß

    gruß melli
     
Thema:

Ringnummer ?

Die Seite wird geladen...

Ringnummer ? - Ähnliche Themen

  1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

    Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

    Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

    Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

    Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...