Ringnummer ?

Diskutiere Ringnummer ? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen...

1. #1 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

vogt.dieter Guest

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was das für eine ring nummer ist weil alle sagen es muß eine AZ, nummer drauf stehen und bei meinen Nymphensittich ist da keine AZ, nummer !
    Nur da steht drauf
    XXX und der Ring ist Geschlossen,
    kann mir jemand vieleicht helfen ?

Ps. danke für eure antworten.

Mfg.
    Vogt Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melli_Marko, 31. Dezember 2006
    Melli_Marko

Melli_Marko Guest

bin auch keine große Hilfe :(

hi,

also 06 ist klar, er is von diesjahr,

Aber bei dem rest weiss ich auch nicht, vielleicht ist er ja nicht von hier, z.b. aus holland, ich denke mal NB wird dafür stehen, also wie hier AZ steht, ruf doch mal bei deinem zuständigen Tierarzt für Vögel oder beim Amt für naturschutz, die müssten dir da auf jedenfall weiterhelfen können.

Sag bescheid watt rauskommt grins

gruß Melli

4. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

hallo und willkommen im forum.
    zu den ringen schau dir mal diesen link an. ist zwar für sperlingspapageien erklärt, trifft aber auch auf andere krummschnäbel zu

5. #4 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

vogt.dieter Guest

ringnummer

danke für diesen link:freude: das hat mir sehr geholfen

6. #5 vogt.dieter, 31. Dezember 2006
    vogt.dieter

vogt.dieter Guest

mein nyphi kommt aus holland

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sigg

sigg Guest

NB und AB sind niederländische Verbände, ähnlich der AZ und dem DKB.

9. #7 Melli_Marko, 31. Dezember 2006
    Melli_Marko

Melli_Marko Guest

jut,

denn wa mein holland vorschlag ja och nich schlecht :freude:

na auf jeden fall weisst jetz bescheid :zustimm:

der link is jut, hab ihn mir auch grad angesehen, die ringe sind süß, wenn ick überleg watt meine für dinger um haben, nich farbig aber viel größer, 11,0 , süß

gruß melli

Thema:

Ringnummer ?

Die Seite wird geladen...

Ringnummer ? - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...