Ringnummer!

Diskutiere Ringnummer! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Grauer trägt einen offenen Ring.Darauf ist ein Kreis mit einem Z in der mitte.Dann folgende Nummer V 101533.Wer kann mir sagen was das...

1. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Mein Grauer trägt einen offenen Ring.Darauf ist ein Kreis mit einem Z in der mitte.Dann folgende Nummer V 101533.Wer kann mir sagen was das bedeutet.Habe von dem Vorbesitzer leider keine Papiere.Vielen Dank im voraus

Kirsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

Feezlez Guest

Ringnummer

Hallo Kirsten,

das ist vermutlich ein Ring der:

Wirtschaftgemeinschaft
    Zoologischer Fachbetriebe GmbH
    Postfach 1420
    63225 Langen
    06103-910 7-24

Wie alt soll er denn sein ?

4. #3 Michaela M., 28. Januar 2003
    Michaela M.

Michaela M. Guest

Ringnummer

Hallo Joachim,

mein Kakadu hat auch einen solchen Ring, er soll angeblich ca. 4 Jahre alt sein. Kann man anhand der Ringnummer erfahren, wo/bei wem der Vogel gezüchtet wurde?

Grüße
    Michaela

5. Feezlez

Feezlez Guest

Ring

Hallo Michaela,

du wendest dich am Besten an die Ringstelle

www.zzf.de

dort können sie dir weiterhelfen.

6. #5 Michaela M., 28. Januar 2003
    Michaela M.

Michaela M. Guest

Ringnummer

Hallo Joachim,

vielen Dank für den Tipp, hab schon ne Mail hingeschickt, bin gespannt ob ich Auskunft bekomme!!

;) Grüße Michaela + die weiße Rasselbande

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kirsten63

Kirsten63 Guest

Ring/Joachim

Hallo Joachim!!Mein Grauer soll angeblich 31 Jahre alt sein.Werde mal zu der Adresse die Du mir gegeben hast Mailen.

Gruss Kirsten

9. #7 Michaela M., 30. Januar 2003
    Michaela M.

Michaela M. Guest

Ringnummer

Hallo,

vielen Dank für den guten Tipp, nach einem Tag kam die Antwortmail mit der Adresse des Züchters!!!

;) Micha

Thema:

Ringnummer!

Die Seite wird geladen...

Ringnummer! - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer

Und noch eine Anfrage zur AZG Ringnummer: Hallo, würde auch gern wissen, wo ein Mopa mit AZG Ringnummer herstammt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!!
  2. Fortlaufende Ringnummer was ist das?

Fortlaufende Ringnummer was ist das?: Hallo ich weiß nicht ob das in dieses Forum hier gehört aber ich wollte fragen was eine fortlaufende Ringnummer ist.
  3. Ringnummer unbekannt. Herkunft

Ringnummer unbekannt. Herkunft: Hallo und guten Tag. Ich bin neu im Forum und weiß nicht mehr weiter habe mich an die ZZF und AZ und sämtliche Stellen gewandt ohne Erfolg. Ich...
  4. Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.

Kakadu Ringnummer nicht erkennbar.: Hallo, Ich habe vor paar tagen einen problem Gelbwangenkakadu Hahn aufgenommen. Er ist 5 jahre alt, naturbrut, sehr zahm und wurde von den...