Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht

Diskutiere Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir, d.h. die AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche sucht noch interessierte Züchter die Lust haben bei uns in der IG mitzumachen. Es ist...

  1. #1 selinamulle, 29. Mai 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    wir, d.h. die AZ-AGZ-IG Plattschweifsittiche sucht noch interessierte Züchter die Lust haben bei uns in der IG mitzumachen. Es ist beitragsfrei und nicht an die AZ-Mitgliedschaft gebunden. Die Ringsittiche sollen bei genügend Interesse mit aufgenommen werden.

    Gruß
    Sabine Wiek
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 29. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sabine,

    ich "züchte" Rosellas (nicht professionell, wenn sie brüten wollen, dann sollen sie!)....
    Kannst du ein wenig mehr berichten?!
     
  4. #3 selinamulle, 30. Mai 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Jessy,
    die IG erarbeitet Vorschläge für Lexikoneinträge, Musterbeschreibungen der Plattschweifsittiche, ebenso werden Bilder gesammelt. Einmal im Jahr wird eine Wochenendtagung mit Vorträgen gemacht. Ebenso gibt es Listen der in der IG vertretenen Züchter mit den Vogelbeständen. Es wird auch eine Nachzuchtstatisitk gesammelt und an die AZ weitergeleitet. Ansonsten fällt mir im Moment auch nichts mehr ein...

    Gruß
    Sabine
     
  5. #4 FamFieger, 30. Mai 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Sabine,

    ah, ist dann aber doch eher was für die "richtigen" Züchter, oder?!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. springsittich Farbschläge

Die Seite wird geladen...

Ringsittich- und Plattschweifsittichzüchter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...