Romeo ist gestern gestorben

Diskutiere Romeo ist gestern gestorben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, unser Romeo starb gestern abend mit knapp 14 Jahren. traurig::traurig::traurig:: Ich bin immer noch traurig und während ich...

  1. Rosi

    Rosi Guest

    Hallo zusammen,

    unser Romeo starb gestern abend mit knapp 14 Jahren. traurig::traurig::traurig:: Ich bin immer noch traurig und während ich dass schreibe, habe ich noch Tränen in den Augen.

    Nun suchen wir für seine Henne einen neuen Partner bzw. unsere Kleeene, so heißt sie nämlich, soll sich ihren Partner selber aussuchen. Deshalb meine Frage, ob mir jemand hier weiterhelfen kann. Unsere Kleene ist ein Pfirsichköpfchen und wildfarben.

    Wir kommen aus Monheim bei Köln.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
  4. #3 watzmann279, 19. März 2009
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost:
    Hallo Rosi,
    das ist traurig :trost:aber er hat auch ein schönes Alter erreicht,
    das ist leider so, und fast jeder von uns hat es schon mitgemacht
    Beste Grüße Ingrid
     
  5. Nic4

    Nic4 Mitglied

    Dabei seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosi.

    Ich hoffe eure Kleeene ist bald nicht mehr alleine.
    Lass dich drücken.:0-

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Romeo ist gestern gestorben

Die Seite wird geladen...

Romeo ist gestern gestorben - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  3. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  4. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  5. Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner

    Vermittelt-Sperlingspapagei: PBFD Männchen gestorben, Weibchen (PBFD Witwe) sucht neuen Partner: Meine Mutter (77 Jahre alt wohnhaft in der Eifel) hatte bis gestern 2 Sperlingspapageien, die beide 2006 geboren wurden und seitdem immer zusammen...