Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Diskutiere Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ihr Geier da draußen :0- :0- Da ich es etwas ungerecht finde, daß Lee seinen eigenen Thread hat, hab ich beschloßen, ich will auch...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo, Ihr Geier da draußen :0- :0-

    Da ich es etwas ungerecht finde, daß Lee seinen eigenen Thread hat, hab ich beschloßen, ich will auch Einen :jaaa:

    und hier ist er :+smiley:

    Ich zeig Euch hier mein Spielzeug, oder wie ich mir sonst so die Zeit vertreibe :)

    Will natürlich auch was von Euch sehen :D - bin immer dankbar für neue Anregungen :jaaa:
     

    Anhänge:

    • 0000.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      1.810
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Der Ball

    Das Superspielzeug ist natürlich der Ball :)

    Ich hab da Verschiedene im Angebot - klein, groß, bunt.

    Am besten finde ich die ganz leichten Bälle - mit Denen kann man so schön Kopfball spielen.
    Müßt ihr euren Federlosen auch beibringen - die sollen den Ball zuwerfen und ihr köpft ihn zurück - supertolles Spiel :D

    Außerdem kann man mit den Bällen ganz toll kämpfen - mal probiert ?

    Und wenn ein Ball mal ein Loch hat, und die Innereien kommen raus - kein Problem .....
    ...einfach einen alten Strumpf der Federlosen drüberziehen, Knoten rein - und man kann weiterkämpfen :D
     

    Anhänge:

  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    ..........
     

    Anhänge:

  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Korkröhre

    Eine Korkhöhle sollte jeder Geier haben, finde ich.

    Man kann sich da ganz toll drin verstecken - und dann kann man das Teil auch noch zerlegen - was will das Geierherz mehr ? :D
     

    Anhänge:

  6. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallo Gabi

    das sind ja mal wieder schöne Fotos :cheesy:

    Hab mal ne Frage ,wo bekommt man so eine Korkröhre her ?
    bin nämlich gerade dabei den Käfig und das drumrum neu zugestalten,
    und immer wieder sehe ich neue Interesante Sachen die man da so
    noch dazubauen könnt . :)

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi
     
  7. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine bei ricos-futterkiste.de gekauft, hat 7,00€/kilo gekostet und 1 kilo kork ist nicht gerade wenig (für 6 wellis zumindest)

    Unser Amamann hatte seine röhre allerdings in schnellster zeit zerschreddert ;) naja, wenns Spaß macht :D




    edit:

    ahso, als er sie das erste mal gesehen hat, hat er natürlich erst mal angst gehabt... könnt ja ne schlange drin sein, aber so werden die stromkabel in einem anderen zimmer vor wütenden amazonenschnäbeln geschützt, eine kleine holzschlange reicht ;)
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich hab meine Korkröhren auch von Rico`s.
    Es gibt sie aber auch manchmal bei Obi oder Dehner.

    Bei mir halten die Teile länger als bei Nukku, ich hab sie jetzt ca. 1 Jahr. Sie werden halt hauptsächlich als Höhlen (plus ein bißchen knabbern) genutzt.
     
  9. #8 flaeschchen, 24. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Gabi!

    Jetzt muß ich doch auch mal hier vorbei schauen...
    Dein Geier scheint ein kleiner Fußballer zu sein??
    Er hat auf jeden Fall Freude mit seinem Spielzeug...
    Ein hübschen Vogi hast Du da.. und seit dem VPO weiß ich auch wie groß die werden können ;)

    Super Fotos hast Du da gemacht!

    Viele Grüße!
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Stofftiere

    Mit Stofftieren kann man ganz toll spielen - und es gibt so viele Verschiedene :jaaa:

    Da gibt es welche, die extra für die Geier gekauft werden :)
     

    Anhänge:

  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Dann sind da Stofftiere, die einem vielleicht etwas unheimlich sind :~

    Lebt der Kerle etwa - wird er mich beißen ? 8o
     

    Anhänge:

  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und dann gibt's natürlich noch die, die eigentlich nicht für uns Geier gedacht sind :(

    Da muß man raffiniert vorgehen :s

    Sich brav dazusetzen und die Federlosen in Sicherheit wiegen - "Guck mal, was ich für ein lieber Vogel bin!"

    Und dann....

    ...."Attacke!!!" :S :hintavotz
     

    Anhänge:

  13. #12 flaeschchen, 24. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    :D

    Kleiner Rotzlöffel! Zu gut die Bilder!!!
     
  14. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Stofftiere

    Hallöchen

    auch ich kaufe immer wieder mal ein Spielzeug für Pepi ,aber manchmal sind doch die einfachsten Sachen viiiiiiel Intresanter. :D

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi
     

    Anhänge:

    • p.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      980
    • Pepi3.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      985
    • aaa.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      977
  15. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich liebe ja meinen Taschenrechner über alles :jaaa: !
    Leider haben die Federlosen alle Tasten entfernt damit ich die nicht zupfen kann,.... Ihr Telefon und die Fernbedingungen wollten sie mir nicht geben, wie gemein! Und jetzt muss ich meine Sachen auch noch teilen!! die haben mir doch tatsächlich so ein junges Stück dahingesetzt und gesagt, dass ich jetzt mit ihr spielen soll. Und was macht die 8o ? Geht nicht an ihre eigenen Sachen, nein an meine! Aber sonst ist sie ja ganz nett :cheesy: !


    Viele Grüße,
    Alex :0-
     

    Anhänge:

  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Pepi!

    Du hast ja gar keine Angst vor großen Tieren 8o
    Respekt! Respekt!
    Die ganz großen Stofftiere sind mir zu unheimlich - die könnten ja plötzlich über mich herfallen 8o

    Hey Nukku!

    Das ist ja ein supertolles Bild von Dir :jaaa:
    Ja, Taschenrechner finde ich auch klasse - darf ich aber nicht mit spielen :(

    Und wenn Du Dein Spielzeug jetzt teilen mußt - gibt's doch bestimmt neues Spielzeug für euch beide, oder etwas nicht :s ;)
     
  17. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Cora und ich haben auch ein Rezept gegen Langeweile---Zeitungen zerschreddern! Ich selbst mach mir ja nicht so viel daraus, aber Cora ist da nicht zu bremsen. Und anschließend ist sie so geschafft, dass sie im Stehen einschläft.
     

    Anhänge:

  18. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Den Taschenrechner darf ich auch nur haben wenn die Federlosen dabei sind, aber für den beweg ich sogar meine Flügel :)

    Ja, da ist schon neues Spielzeug, und wisst ihr was, zur Strafe hab ich das Holz bei ihrem angefressen, das hat sie jetzt davon! Die Federlosen haben gesagt wir kriegen noch mehr, aber Lilly ist erst 2 Wochen da und sie haben gesagt, ich würde alles in Beschlag nehmen, denn sie ist ziemlich schüchtern!

    Viele Grüße :0-
    Alex und Martina
     
  19. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Na, Nukku - da gab's bestimmt Ärger, oder ? 8o

    Du mußt Dich wohl jetzt dran gewöhnen, alles zu teilen - ist manchmal blöd, aber besser als allein zu Haus, oder :cheesy: :D


    Ach ja, Schreddern von Zeitungen und so find ich auch ganz klasse :cheesy:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Acrylspielzeug

    Also, Geier, heute will der :hahaha: mutige, unerschrockene Lee auch mal ein Spielzeug vorstellen.
    Und ich bin ja gar nicht so - soll er halt mitmachen :jaaa:

    Die Federlose hat uns ein Geschicklichkeitsspiel aus Acryl gekauft - schön bunt, wie man sieht.
     

    Anhänge:

  22. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Nachdem sich Lee dann als Erster drauf gestürzt hat - immer will er alles zuerst haben :heul: - sah das Spielzeug dann so aus....

    (irgendwelche Ideen, wie wir das am besten wieder kleben können ?)

    Wo rohe Kräfte sinnlos walten :jaaa: - Lee hat das Spielzeug einfach aus 2 Metern runterfallen lassen :(
     

    Anhänge:

Thema:

Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Die Seite wird geladen...

Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien - Ähnliche Themen

  1. Hormonspritze für Mohrenkopf?

    Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  2. Welcher Vogel "passt" zu mir?

    Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  3. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  4. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...