Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien

Diskutiere Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Aber da wir Geier ja nicht doof sind, haben wir gleich ein neues Spiel erfunden - "Kuck mal, ich bin ein Stern!" :D

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Aber da wir Geier ja nicht doof sind, haben wir gleich ein neues Spiel erfunden -

    "Kuck mal, ich bin ein Stern!" :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Knöpfchen, 6. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oh mann, sind das wieder tolle Bilder!
    Rory, du hast recht, dass du jetz auch deinen eigenenn Thread hast! Machst deinem Kollegen Lee ja wirklich Konkurrenz!
    Hat er das Acrylspielzeug auch auf Tauglichkeit getestet? Oder wurde es etwa während des Tests als untauglich befunden?
    Großes Lob an euch beide, ihr seid wirklich zwei ganz tolle, besondere Papageien!
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke, Knöpfchen - ich finde es klasse einen so netten Fan zu haben :jaaa: :cheesy:

    Ich werd mich besonders anstrengen, daß Du weiterhin viel Spaß hier hast :D

    Das Acrylspielzeug ist super zum Spielen, es geht nämlich nicht kaputt, wenn man es auf den Boden fallen läßt :D Und gerade Lee macht das besonders gern - vor allem von ganz oben :D
     
  5. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    aber letzte bild ist echt genial :jaaa:
     
  6. #25 flaeschchen, 9. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Uuuuh two stars are born!!

    Hey Rory, Du bist auch ein Schlitzohr hm?? Aber hast schon recht...
    Und ist Dein Spielzeug jetzt wieder ganz??
    Du bist auf alle Fälle mindestens genauso süss und knutschig wie Dein grüner Mitbewohner...
    Sag mal, dürfen die kleinen Piepser auch bei Euch mitspielen??
     
  7. #26 Pelikanchen, 9. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Man,das sind ja wieder echt KLASSE Bilder............

    meine werden leider nicht so schön :-( bis sie endlich die richtige Grösse für hier haben :heul: :heul: :heul:
    Aber Übung macht den Meister,lach lach
    Meine grünen Monster sind aber eigentlich nicht grösser verspielt................die riskieren nur mal nen Blick :-)
     

    Anhänge:

  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ne, ist immer noch zerbrochen - die Federlose weiß nicht, wie sie es kleben soll - ist halt ne Frau :D

    Seit Lee da ist, dürfen die Kleinen nur noch ganz selten mit uns raus - Lee meint manchmal er muß Wellis scheuchen 8o
    Und da ja Einer gar nicht und Einer nur recht langsam fliegen kann ist der Federlosen das Risiko zu groß :(
    Die anderen zwei Kamikaze wären kein Problem - die sind leider viiiel zu schnell für uns :D

    Du hast aber brave Geier, Pelikanchen.
    Ich glaub, ich muß mir Deinen mal ein Wörtchen reden, damit Stimmung in die Bude kommt :D
    Aber vielleicht animieren sie ja die Tips von mir - demnächst gibt's Neue :D

    Und wie, Du schon sagst:"Übung macht den Meister" - also her mit mehr Bildern :jaaa: :D :jaaa:
     
  9. #28 Pelikanchen, 11. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ne,ne Gaby....................

    da machen die Grauen schon genügend Mist :-) ich lass meine hier lieber nicht nachlesen,was alles Spass macht..............das einzige was sie jetzt geschafft haben,ist einen Freisitz durch zu beissen......................der wird heute wieder repariert
     

    Anhänge:

  10. #29 Pelikanchen, 11. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ausserdem kann man sich auch die Zeit anders verteiben,

    wie z.b. mit SCHAUKELN
     

    Anhänge:

  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Kampf mit der Hand

    Jaa - Schaukeln macht auch Spaß :jaaa:
    Aber so 'ne schöne Schaukel wie ihr haben wir nicht :(
    Muß ich gleich mal der Federlosen zeigen, wie toll die ist :D

    Ich kenn noch ein tolles Spiel - Kampf mit den Federlosen :jaaa: :cheesy:

    Ist nicht ganz ungefährlich - ihr solltet schon Vertrauen zu Eurem Menschen haben, dann ist das richtig klasse :jaaa: :jaaa:
    Ihr müßt nur aufpassen, daß ihr nicht zu fest zubeißt - die Federlosen sind manchmal richtige Memmen :baetsch: - sonst ist der Spaß schnell vorbei :(
     

    Anhänge:

  12. #31 Pelikanchen, 13. Juli 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ja,das macht natürlich auch Spass :-)

    aber nicht immer allen :-( lach lach
     
  13. #32 Knöpfchen, 14. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hey Alba, das sind ja Wahnsinnsbilder!

    Klasse! *freu*

    :0-
     
  14. #33 flaeschchen, 15. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    (muss mal schnell ein bißchen offtopic gehen)

    Hey Rory,

    ich hab mir jetzt mal Deine Geschichte durchgelesen...

    Du kennst mich nicht gell? Also ich bin die Emma, und ich wollt Dich nur mal fragen: spielst Du mal mit mir? Ich hätt hier nämlich nen schönen Ball, aber die anderen hier finden den total doof... keiner will mit mir spielen und allein ists einfach langweilig... also? Kommst mich mal besuchen? Bin halt ein kleiner Welli, ich hoff das macht nix??
     

    Anhänge:

  15. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    ich kann nur staunen, was eure Vögel alles so haben und machen und dann diese Superbilder.
    Mein Jockel vergnügt sich ab und an mit der Katze.
    Im Sommer (wenn es denn mal schön warm ist) sitzt er in seinem Lieblingsbusch (er kann ja nicht fliegen) und ärgert die Katze.
    Mit tiefer Stimme schreit er laut Miiiiieeeze
    Und die Katze versteht die Welt nicht mehr und düst vor Schreck ab um sich später wieder anzuschleichen, den Jockel mit ihren gelben Augen zu fixieren und ihn sich vom Baum zu holen. Bevor das passiert, ruft Jockel ganz lieb
    "willst du Leckerlecker?" Völlig verzweifelt flitzt die Katze davon.
     

    Anhänge:

  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo, Emma - Du süße Maus :0-

    Das sind aber doofe Wellis, wenn die nicht mit dir spielen wollen :(
    Ich komm gerne mal vorbei, aber den Lee muß ich dann zu Hause lassen - der hat nämlich schon zwei von solchen Wellibällen zerlegt 8o
    Ich bin da natürlich viel netter :D

    Wow, Jockel - Du hast nen lebendiges Spielzeug - echt cool, Mann :S
    Auch haben wollen - leihst Du mir mal Deine Mitze - dann können wir die auch mal ein bißchen scheuchen - das ist bestimnmt ein megatolles Spiel :D
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Korb

    Hallo - Ihr Amas da draußen :0-
    Ich bin's wieder - Euer Rory :D

    Heute zeige ich euch ein ganz tolles Spielzeug - Korbsachen :jaaa:

    Da gibt es einmal die erlaubte Variante für brave Papageien - die zeigt euch der "brave" Lee:
     

    Anhänge:

  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Und dann gibt's natürlich die gefährliche Variante für coole :afro: Jungs (und Mädels) wie mich :D

    Aber ein kleiner Tip von mir - wenn ihr nur dran bleibt, gehört das Teil irgendwann ganz Euch, weil die Federlosen früher oder später aufgegeben :D :S
     

    Anhänge:

  19. #38 Gruenergrisu, 14. August 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Kumpels von der grünen Liga,
    wir müssen schon sagen, ihr habt es bei Eurer Federlosen supergut. Unsere Federlosen haben beschlossen, die Einrichtung soll ein Jahr länger halten und nun werden wir täglich auf dem Haus geschubst. Aber wir sind ja schlau und haben ein Programm für gelangweilte Papageien für "aus dem Haus" entwickelt. Und das stellen wir jetzt vor:
    1. Höhle entern
    2. Oberwasser kriegen
    3. und 4. Gucken, ob das schmeckt
    5. Schredderarbeit beginnen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Gruenergrisu, 14. August 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    6. Endlich kommt Hilfe, ich bin schon ganz geschafft
    7. Was guckst Du?
    8. Was macht der grüne Kumpel, der hat noch nicht genug!
    9. Motzt mich einer an, weil ich schon wieder schreddern will?
    10. Dann mal los
     

    Anhänge:

  22. #40 Gruenergrisu, 14. August 2004
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Federlose hat gebastelt; das inspiziere ich jetzt
    kann man gebrauchen
    ich knabbere vornehm, ohne Dreck zu machen
    ich bin auch eine feine Dame und bereite mir ein Nest
     

    Anhänge:

Thema:

Rorys Ratgeber für gelangweilte Papageien