Rosella - beim baden zugeguckt!

Diskutiere Rosella - beim baden zugeguckt! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi alle miteinander, heute hatten wir ein super erfolgserlebnis mit unseren beiden rackern: zum 1. mal waren wir beide dabei, als sie sich...

1. #1 Herzkersch, 12. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

hi alle miteinander,

heute hatten wir ein super erfolgserlebnis mit unseren beiden rackern: zum 1. mal waren wir beide dabei, als sie sich gebadet hatten!

wir haben uns darüber fast bepieselt vor lachen, wie sie sich dabei anstellten, mit den flügeln wackeln und den kopf ins wasser tunken usw. einfach herrlich - auch wenn sammy hinterher fast das ganze zimmer aufwischen durfte *weglol*. :D

und das ganze sogar an ihrem lieblingsplatz - dem kletterbaum - unten - und nicht mehr aufm schrank, wenn wir nicht da waren. jaja, sie machen sich so langsam. :)

wenn sich die nächste möglichkeit ergibt, werden wir versuchen, davon ein bild zu schießen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosella - beim baden zugeguckt!

Die Seite wird geladen...

Rosella - beim baden zugeguckt! - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...