Rosella Männchen gstorben

Diskutiere Rosella Männchen gstorben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo erstmal, Am Samstag ist unser Rosella Männchen gestorben.Wir sind jetzt ziemlich fertig aber müssen jetzt an seine Frau denken.Deshalb...

  1. Marknadze

    Marknadze Guest

    Hallo erstmal,


    Am Samstag ist unser Rosella Männchen gestorben.Wir sind jetzt ziemlich fertig aber müssen jetzt an seine Frau denken.Deshalb möchten wir so schwer es uns fällt so schnell wie möglich ein neues Männchen holen.Aber wo?Wir haben früher in Göttingen gewohnt und da auch unsere beiden her,aber hier in Fulda(Hessen)gibt es wohl keinen Züchter.In einen Tierladen möchten wir keine Tiere mehr holen da dies unser 2tes Männchen war und beide nach so kurzer Zeit verstorben sind.Wir haben noch 2 Nymphensittiche wo das Männchen schon über 15 Jahre alt ist aber noch TOPfit ist.Wir haben eine risen Voliere gebaut und natürlich haben alle 4 jeden Tag ausflug in einen grossen extra Zimmer.Kann mir vielleicht jemand helfen??Wir würden ihn auch abholen da ich von schicken nichts halte.Ich danke schonmal im voraus und finde diese seite echt super.




    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Mark,

    im Vogelportal findest du in der linken Spalte unter Adressen den Link zur Züchterdatenbank . Wenn du dort Rosalla und Hessen eingibst, findest du einen eingetragenen Züchter in Hessen - vielleicht hilft dir das schon irgendwie weiter?
     
  4. Marknadze

    Marknadze Guest

    Vielen dank,ich schau mal.
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosella Männchen gstorben