Rosella Männchen

Diskutiere Rosella Männchen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche bis ca. sechs Jahre altes Männchen für Freivoliere ( 7x1,75x2) mit Schutzhaus (2x2). Habe zwei traurige Weibchen.

  1. #1 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Suche bis ca. sechs Jahre altes Männchen für Freivoliere ( 7x1,75x2) mit Schutzhaus (2x2). Habe zwei traurige Weibchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 20. April 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Schleicher,
    versuche dein Glück doch mal hier:

    www.Tierflohmarkt.de www.dhd24.de www.kurzundfuendig.de oder in der Züchterdatenbank, auch im Tierschutzforum suchen immer wieder Rosellas ein neues zuhause!!

    viel Glück!

    Willst du den beiden Damen nur einen Hahn bieten?
    Ich denke da wird eine der beiden auf der Strecke bleiben...
    Falls es die Möglichkeit gibt die Voliere abzutrennen (besonders während der Brutzeit) so solltest du dir ggf. nochmals überlegen ob nicht 2 Hähne besser wären!!

    P.S. Leben noch andere Arten in der Voliere?
    Kann die Voliere, falls es doch zwei Hähne werden, auch auf Dauer abgetrennt werden!?
     
  4. minimaus

    minimaus Guest

    mein Romeo ist zwar etwas älter aber er sucht ein nettes zuhause bei einer Dame
     
  5. #4 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Wo wohnt der Hahn? Meine beiden Hennen sind zwischen Gö und Ks zuhause.
     
  6. minimaus

    minimaus Guest

    romeo wohnt in Augsburg
     
  7. #6 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Augsburg ist leider zu weit entfernt von meinen Damen!
     
  8. #7 FamFieger, 20. April 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,


    Man könnte den Rosella mit einem Tierversand schicken, oder hier im Forum nach einer Mitfahrmöglichkeit suchen, auch unter www.mitfahrzentrale.de gibt es immer wieder Fahrer die Vögel von A nach B (oder zumin. in die Nähe) mitnehmen....
     
  9. #8 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Was soll Dein Romeo kosten?
     
  10. minimaus

    minimaus Guest

    nix ich möchte nur das er einen guten platz bekommt und das er nicht mehr alleine ist! Er fühlt sich nicht so wohl unter den ganzen nymphen
     
  11. #10 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Wie können wir uns örtlich entgegenkommen?
     
  12. #11 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Wie wollen wir die nicht unerhebliche Entfernung "überfliegen"? Hast Du eine Idee, wie wir den "Kleinen" einigermassen stressfrei zu meinen Damen bekommen?
     
  13. #12 Schleicher1, 20. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    Evtl. könnte ein junges Mädel Romeo mitbringen. Sie wohnt in der Nähe von Stuttgart und kommt regelmässig in unsere Gegend. Hättest Du eine Möglichkeit Romeo von Augsburg nach Stuttgart zu bringen?
     
  14. minimaus

    minimaus Guest

    leider nein aber vielleicht findet sich eine möglichkeit in irgendwie nach stuttgart zu bringen1 Ich stell al einen thread bei vogeltransport ein! Wo soll er denn genau hin vielleicht findet sich ja auch eine komplette fahrgelegenheit!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schleicher1, 24. April 2006
    Schleicher1

    Schleicher1 Guest

    An MiniMaus

    Hallo Minimaus, hab erst meine Fühler ausgestreckt! Habe mich entschlossen mit dem ICE nach Augsburg zu kommen, um Romeo persönlich in Empfang zu nehmen! Hast Du eine Möglichkeit ihn zum Bahnhof zu bringen?
    Um meine Tour an einem Tag zu schaffen, müsste ich mit nur einer Stunde Aufenthalt wieder mit dem Zug zurückfahren. Einen Transportkäfig würde ich mitbringen. Gruss Schleicher1
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Klasse...

    würde mich freuen wenns klappt!!*daumen-drück*:zustimm:
     
Thema:

Rosella Männchen

Die Seite wird geladen...

Rosella Männchen - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...