Rosella Züchter gesucht

Diskutiere Rosella Züchter gesucht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte meinem Pico eine Freundin holen und suche nun einen Züchter im Kölner Raum, der mir einen Rosella verkauft. Ich halte nichts...

  1. windiwin

    windiwin Guest

    Hallo,

    ich wollte meinem Pico eine Freundin holen und suche nun einen Züchter im Kölner Raum, der mir einen Rosella verkauft. Ich halte nichts von Tierhandlungen, das nur mal vorab, deshalb versuche ich hier kontakt mit jemanden zu bekommen. Pico ist ca 1Jahr alt. Wer kennt Züchter hier in der Ecke????

    Vorab vielen dank.

    André
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen Andre´ guck mal in die züchterlisten hier im forum bezw. gib ein was du suchts und in welchen raum ...anso´nsten kannst du in den Vogel Fach magazinen schauen ...

    oder du fragst mal Torben ich glkaube der hat auch rosella bezw. weiß wo man welche bekommen kann , hat ja ne menge verbindungen


    liebe grüsse lanzelot

    PS finde ich übrignes gut das du dich zur einer paarhaltung entschlossen hast :-)
     
  4. windiwin

    windiwin Guest

    Noch mal ne dumme Frage...

    Hallo Lanzelot,

    danke für deinen Beitrag, werde torben mal anmailen. Wo bekomme ich denn so ein Vogelmagazin her????

    Bin was Sittiche angeht mehr oder weniger noch Anfänger. Ich hatte mal einen Zwergara der nach 10 Jahren an Darmbruch gestorben ist und einen Graupapagei, den meine Eltern behalten wollten (war ein etwas größerer streit). Bei den beiden habe ich immer Sand genommen, was kein problem war. Sollte man bei einem Rosella etwas anderes nehmen? Wenn ja, was?
     
Thema:

Rosella Züchter gesucht

Die Seite wird geladen...

Rosella Züchter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...