Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?
Diskutiere Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nabend,:D Seitdem ich weiss das mein Rosella Hahn eine Partnerin braucht seitdem bin ich auf der suche.:trost: Ich war im Tierheim,in vielen...
Thema:
Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?
Die Seite wird geladen...
-
Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter? - Ähnliche Themen
-
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Woher bekomme ich das Buch???
Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp... -
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?
Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen... -
Nestling bekommen,vermutlich Spatz
Nestling bekommen,vermutlich Spatz: Hallo Ich habe heute einen kleinen Vogel bekommen. Die Nachbarn haben ihn gestern gefunden und konnten kein Nest finden. Er bekam zuerst...