Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?

Diskutiere Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nabend,:D Seitdem ich weiss das mein Rosella Hahn eine Partnerin braucht seitdem bin ich auf der suche.:trost: Ich war im Tierheim,in vielen...

  1. tweety26

    tweety26 tweety26

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45891
    Nabend,:D
    Seitdem ich weiss das mein Rosella Hahn eine Partnerin braucht seitdem bin ich auf der suche.:trost:
    Ich war im Tierheim,in vielen zoohandlungen ,
    habe viel im internet gesucht,bis jetzt leider vergebens,ich habe meinen rossela aus einer Zoohandlung,da würde ich allerdings nie wieder etwas kaufen aleine wegen der schlechten beratung,und es gibt momentan keine ,
    Die von der zoohandlung wissen auch nicht ob es örgentwann auch bei ihnen wieder Rosselas gegen wird,Weil Sie angeblich nicht gut bei den kunden ankommen.Das haben Sie schon bei meinem gesehenen er wurde erst verkauft als er schon 3 monate alt war.
    Weiß jemand rat von euch?ich möchte gern eine Rosella Henne wenn Sie zahm wäre das wär natürlich auch schön.:?

    lieben gruss;)
    Tweety26
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuche es mal HIER!!!

    Viel Glück!!
     
  4. #3 albatros22, 26. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    versuchs mal hier K.Kammsties@freenet.de. oder schau bei wellensittich de klick da auf züchterdatenbank da findest du auch Prachtrosellazüchter.
    lg andy
     
  5. Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Wohnort

    Wo wohnst Du denn?
    Ich habe hier in Hamburg auf einer Website der Stadt eine Unmenge an Adressen von Züchtern, die Tiere anbieten, gesehen.

    Wie dort die Verhältnisse sind, kann ich nicht sagen, aber ich habe gestaunt, dass es so viele sind.
    :zwinker:

    Sollte doch möglich sein, dass Du ne Henne findest......

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hast eine PN
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trisha8701, 2. Juli 2007
    Trisha8701

    Trisha8701 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74177
    kommt drauf an wo die wohnst :) Ich hab meine Rosellas aus Schorndorf bei Stuttgart von nem guten Züchter. Kann die Adresse weitergeben wenn du willst ...
     
  9. #7 selinamulle, 2. Juli 2007
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    hast Du die PN gelesen?
     
Thema:

Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich noch ein Rosella her kennt jemand einen züchter? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG