Roselladame sucht liebes zuhause...

Diskutiere Roselladame sucht liebes zuhause... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bin nicht gerade neu hier, sondern habe bisher eher viel mitgelesen, bekam so auch immer die Infos, die ich brauchte ;) Aus...

  1. Shorin

    Shorin Guest

    Hallo,

    ich bin nicht gerade neu hier, sondern habe bisher eher viel mitgelesen, bekam so auch immer die Infos, die ich brauchte ;)
    Aus traurigem Anlass muss ich mich aber nun doch einmal zu Wort melden :(
    Ich weiß, das ihr hier alle Vögel liebt und einige von euch Volieren mit viel Platz haben. Nun hoffe ich, das jemand von euch noch einen Platz im Herzen und einer Voliere für meine Maus hat. :traurig: :heul:

    eine Roselladame (0.1) sucht neues Zuhause.
    Sie ist im Jahre 1999 geschlüpft. Nicht Spalt (!)
    und laut damaligen Züchtern tatsächlich ein
    echter (!) Prachtrosella.
    Ein Bildhübsches Tierchen.

    Sie ist sehr lieb, (nicht irgendwie agressiv, oder so)
    und redselig, wenn sie in Gesellschaft ist piepselt sie
    die ganze Zeit echt niedlich vor sich hin.
    Richtig froh ist sie aber nur in einer Großen Volieren
    (in welcher sie aufgewachsen ist), wo sie viel Fliegen
    kann und auch Gesellschaft hat.


    Und genau das kann ich ihr leider nichtmehr bieten!

    Sie ist leider erst vor kurzem verwitwet, zudem kann ich ihr keine Voli mehr bieten, da ich jetzt beruflich viel unterwegs bin und auch bald umziehen werde.
    Ich habe mich dazu entschlossen sie zu herzugeben, weil ich möchte, das es der süßen gutgeht, sie Platz hat und auch Spielgefährten.

    Falls ihr also ein Plätzchen in eurer Voli für die Süße übrig habt bitte meldet euch.
    Ich möchte, das es ihr gut geht und sie ein schönes Heim hat...
    bitte habt Verständniss für meine Lage und hackt nicht auch noch auf mir rum, weil ich sie hergebe. Ich muss mir zuhause schon genug anhören, weil sie noch da ist.


    Danke für eure Hilfe

    von der Maus und mir

    Maus->
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    das tut mir leid das du dich trennen musst....
    Ich denke hier hackt keiner unbegründet auf einem rum, die auf denen rumgehackt wird, da is sicherlich schon einige male was "Vorgefallen" - also keine Angst!!

    Finde deine Entscheidung sie abzugeben vernünftig!!
    Ich habe leider schon 3 Paare, von daher KEINE Rosellas mehr, *ggg*

    Wünsche dir viel Glück bei deiner suche nach einem neuen zuhause!!!

    Versuche es dich auch mal hier im Tierschutz - Forum oder im www.Tierflohmarkt.de *daumendrück* ;) :zustimm:
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    ... oder wende Dich mal per PN/ Mail an Ajnar

    Sie weiß oft ein neues Zuhause für Vögel.
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und da bin ich schon, Dank Pine ;-)

    Ich sende Dir Shorin eine pn. Bestimmt können wir Euch helfen.
    Liebe Grüße
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roselladame sucht liebes zuhause...

Die Seite wird geladen...

Roselladame sucht liebes zuhause... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...