rosellas

Diskutiere rosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...wollte nur auf das thema hinweisen...bitte nicht schimpfen http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109979 geht um unsere drei...

  1. #1 TanaSatan, 23. April 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    ...wollte nur auf das thema hinweisen...bitte nicht schimpfen

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=109979

    geht um unsere drei rosellas,wir suchen dringend neue besitze für die drei.

    bilder
    1) dela
    2) samson
    3) moses
     

    Anhänge:

    • dela.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      129
    • sam1.JPG
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      125
    • moses.JPG
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 X Natascha X, 28. April 2006
    X Natascha X

    X Natascha X Guest

    falls der jenige das ließt,der sich für rosellahahn samson interessierte:

    hab den namen TanaSatan leider nicht mehr und bin jetzt unter diesen namen anwesend...

    sollte das interesse an samson noch da sein,bitte pn schreiben!!!
     
  4. #3 Désirée, 2. Mai 2006
    Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Schau doch mal bei den kürzlichen Beiträgen im Plattschweifforum. Ich glaube Cervantes sucht zwei Rosellas!!! Also ein Pärchen!!!

    Anschreiben, sonst hat er bestimmt bald nen Züchter.

    Klick einfach auf den Link: http://ww.vogelforen.de/showthread.php?p=1180242&posted=1#post1180242


    Viel Glück
     
  5. #4 X Natascha X, 3. Mai 2006
    X Natascha X

    X Natascha X Guest

    wir geben aber leider derzeit kein pärchen ab,sondenr nur den hahn samson

    moses ist nämlich ne henne und sitz bei dela,die nicht vermittelt werden kann,weil sie noch regelmässig zum TA muss wegen dem auge und damit sie nicht so einsam ist,sitzt moses bei ihr

    samson ist zudem kein guter käfigvogel,außer es ist ein wirklich großer käfig..man sieht ja was er mit dela angestellt hat weil ihre winterunterkunft zu klein war...

    hier,da haben wir herraus gefunden das moses eine henne war,sind auch neue bilder von dela,falls du sie noch nicht gesehen hast,da kann man auch ihr auge sehen

    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=110096
     
  6. #5 TanaSatan, 19. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2006
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    hab grade ne antwort vom zff bekommen.
    die beiden rosellas samson und delaila sind jünger als die vorbesitzerin angegeben hat.

    henne dela hat ihren ring bekommen im mai 1994
    und hahn samson im märz 1998

    beide kommen von verschiedenen züchtern, dela aus bramsche, samson aus pattensen

    uns hat man erzählt das die beiden schon gute 15 jahre alt wären und beide vom selben züchter aus osnabrück kommen lol tja so kanns gehen :D

    wäh dela hat schon wieder ihre schwanzfedern verloren,ok waren nur zwei,aber die waren grade wieder so schön :(

    bilder:

    dela links und moses rechts, das auge von dela sieht so komisch aus,weil dies ihr verletztes is
    http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/delamoses.JPG

    leider zeigt mosi sich ungere von vorne,weil sie immer an den gittern hängt sobald man ihr zu nahe kommt,achja mosi war vor kurzen in der mauser,darum is das gefieder noch ein bissel strubbelig
    http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/mosesdela.JPG

    das foto ist vom letzten jahr
    http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/moses_3.JPG

    achja und nochmal unser samson,achja die gitterstäbe sind nicht alle quer,das ist nur die tür,die anderen sind alle wagerecht,nur zu info,falls jemand gleich schimpfen will
    http://www.oyla6.de/userdaten/33538418/bilder/samsondrausen.JPG
     
Thema:

rosellas

Die Seite wird geladen...

rosellas - Ähnliche Themen

  1. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  4. rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken

    rosella Paar fängt sich an nur noch zu jucken: Hallo. ... Seit gestern fangen meine beiden rosellas sichnur noch an zu jucken. Kann mir nicht erklären warum, weil es aufeinmal von heute auf...
  5. Agressiver Rosella-Hahn

    Agressiver Rosella-Hahn: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich halte seit einem Jahr ein Rosella-Paar in einer Garten-Voliere von 3mx1m mit Schutzraum...