Agas und Rosellas

Diskutiere Agas und Rosellas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben Hier mal etwas was eigentlich für einige hier jetzt nicht nachvollziehbar ist. Ich halte 2 Pärchen Pfirsichköpfchen mit Rosellas...
S

Sylvi04

Neuling
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben
Hier mal etwas was eigentlich für einige hier jetzt nicht nachvollziehbar ist. Ich halte 2 Pärchen Pfirsichköpfchen mit Rosellas zusammen. Und sie verstehen sich prächtig.
Sie toben fressen und schaukeln gemeinsam. :)Ja sowas kann es auch geben.
 
Ausnahmen bestätigen die Regel:D stell mal Bilder ein,sind neugierig .
 
Thema: Agas und Rosellas

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1.966
FamFieger
FamFieger
Lady77
Antworten
0
Aufrufe
561
Lady77
Lady77
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.676
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben