Agas und Rosellas

Diskutiere Agas und Rosellas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben Hier mal etwas was eigentlich für einige hier jetzt nicht nachvollziehbar ist. Ich halte 2 Pärchen Pfirsichköpfchen mit Rosellas...

  1. #1 Sylvi04, 20.05.2020
    Sylvi04

    Sylvi04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Hier mal etwas was eigentlich für einige hier jetzt nicht nachvollziehbar ist. Ich halte 2 Pärchen Pfirsichköpfchen mit Rosellas zusammen. Und sie verstehen sich prächtig.
    Sie toben fressen und schaukeln gemeinsam. :)Ja sowas kann es auch geben.
     
  2. #2 Geiercaro, 20.05.2020
    Geiercaro

    Geiercaro Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    1.093
    Ort:
    Hessen
    Ausnahmen bestätigen die Regel:D stell mal Bilder ein,sind neugierig .
     
  3. #3 Sylvi04, 20.05.2020
    Sylvi04

    Sylvi04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Sylvi04, 20.05.2020
    Sylvi04

    Sylvi04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich nachher...bin unterwegs
     
Thema:

Agas und Rosellas

Die Seite wird geladen...

Agas und Rosellas - Ähnliche Themen

  1. Agas und Rosellas

    Agas und Rosellas: Hallo, kann man Rosellas mit Agas vergesellschaften?
  2. Agas und Musik

    Agas und Musik: Meine vier stehen voll auf R&B und House bzw. Goa. Da gehen die voll mit. Wie sieht das bei euren aus?
  3. 3 Agas in Not aufgenommen und weiter?

    3 Agas in Not aufgenommen und weiter?: Hallo, Ich brauche dringend Rat von erfahrenen Aga-Haltern und oder Züchtern. Folgendes ist passiert: gestern war ich auf einer Vogelbörse um...
  4. Agas und die Hitze

    Agas und die Hitze: Hallo liebes Forum, Unsere Voliere mit Schutzhaus ist eingerichtet, meine beiden Rosis haben sie bezogen und ich bin stolz wie bolle! Die beiden...
  5. Taranta und "normale Agas"

    Taranta und "normale Agas": Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat ob man "normale Agas" wie ein z.B. Pfirsichköpfchenpaar auch mit einem Tarantapaar...