Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht

Diskutiere Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, Kennt vielleicht jemand von euch einen Rosenköpfchenzüchter in Bayern,der meinen Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen Mischling zur...

  1. Kråka

    Kråka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Kennt vielleicht jemand von euch einen
    Rosenköpfchenzüchter in Bayern,der meinen
    Rosenköpfchen-Pfirsichköpfchen Mischling
    zur Verpaarung aufnehmen würde ?
    LG,Kråka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 12. März 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Ich komme auch aus Bayern, aber bei mir in der Nähe weis ich leider niemanden, hast du schon mal in der Züchterdatenbank nachgesehen,

    Du wirst dich hier bei uns etwas schwer tun, Züchter nehmen Mischlinge eigendlich nicht und so Single- und Verpaarungsstationen wie weiter in NRW gibt es hier unten nicht, so kann ich dir leider nicht viel mehr sagen
    Lg Grüße Ingrid
     
  4. Traudl

    Traudl Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Züchter

    Hallo,

    wo genau aus Bayern kommst du her?

    Ich wüsste einen Züchter aus Schrobenhausen- von ihm habe ich mein Rosenköpfchen.

    Liebe Grüße
    Traudl
     
  5. Kråka

    Kråka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Es hat sich schon erledigt,ich habe einen Züchter
    gefunden :)
    LG,Kråka
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht

Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchenzüchter in Bayern gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...