rosenkopf zu dünn

Diskutiere rosenkopf zu dünn im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo rita! :) danke für die tips, damit werde ich den speiseplan noch erweitern. Spitzwegerich und Breitwegerich lassen sich sicher auch in...

  1. #21 claudia k., 1. August 2009
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo rita! :)

    danke für die tips, damit werde ich den speiseplan noch erweitern.
    Spitzwegerich und Breitwegerich lassen sich sicher auch in einem topf auf dem balkon ziehen.

    ernie hat sich aber auch schon gut erholt, es wird immer schwieriger ihm seine tägliche medizin zu verabreichen, weil er immer zappeliger wird. :~ jetzt fällt mir auch auf, dass er über den tag aktiver ist als früher. vielleicht liegt es ja auch nicht nur am zusatzfutter, sondern auch an bonny, da die zwei ja nun fest zusammengefunden haben. das haben wir ja auch dir zu verdanken! :blume:

    liebe grüße,
    auch an den chefpfleger,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rosenkopf zu dünn

Die Seite wird geladen...

rosenkopf zu dünn - Ähnliche Themen

  1. mein Graupapagei ist noch zu dünn

    mein Graupapagei ist noch zu dünn: Ich war mit meiner Kira zum vorstellen beim TA, die kleine ist mittlerweile fast 7 Monate alt. Er meinte das alles in Ordnung sei, bis auf das...
  2. Edelpapagei zu dünn?

    Edelpapagei zu dünn?: Hallo, Ich habe nun seit paar Monaten mein edelpapagei Hahn (14. juni wurd er 1 jahr alt).wollte mal fragen ob er mit 1 jahr ausgewachsen ist....
  3. Dunn fallow

    Dunn fallow: Hallo Am Alle ein freund war hier bei mir, und hat mir erzlält das um diese vogel, ein haufem märchen in umlauf sind, die eltern tiere sollen...
  4. Grünzis zu dünn?!

    Grünzis zu dünn?!: Hallöchen Wir haben seit einem Jahr ein Paar der niedlichen Kobolde^^ Wiegen lassen sie sich mit viel Geduld und einem Leckerlie. So meine...
  5. Dicke oder dünne sitzstangen?

    Dicke oder dünne sitzstangen?: Kurze Frage, müssen die Vögel jetzt dickere oder dünne Sitzstangen haben? Der Züchter meinte zu uns wir sollen dünne nehmen weil die sonst Krämpfe...