Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Diskutiere Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner...

  1. #1 mikemolto, 19.08.2004
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner Fotografiererei.

    Der grauen ist Bonny - sollte ursprünglich eine Henne sein - hat aber mit der Zeit alle quergestreiften Schwanzfedern verloren und wurde doch ein Hahn.

    Die zimtfarbene ist Antje - sie wurde am Niederrhein gefunden und lt. Ringnummer stammt sie aus Holland. Ich ca. 4 Monate alles mögliche probiert, um den Eigentümer zu finden. Ich denke aber, da sie schon 8 Jahre alt ist, wollte sie jemand loswerden. Ich jhab sie ganz doll lieb.
     

    Anhänge:

  2. #2 Federmaus, 19.08.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-


    Schön das Du Dich hier meldest :jaaa: :cheesy:
    Link zum Rotdorn damit die Überschrift verständlich ist :grin2:

    Deine Antje ist ja ganz ne süße Maus :+smiley:
     
Thema:

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Die Seite wird geladen...

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Wer endete hier als Mahlzeit?

    Wer endete hier als Mahlzeit?: Kann jemand erkennen, zu wem einmal diese Federn und Knochenreste gehört haben? Am Neckarufer bei Remseck aufgenommen Danke schonmal [ATTACH]
  3. Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?

    Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH]
  4. Erkennt jemand hier seine Graupapageien?

    Erkennt jemand hier seine Graupapageien?: Hallo an die Graupapageien Halter! Vor ca 15 Jahren hatte ich einen Graupapagei in Pflege. Dieser wurde auf dem Feld verletzt gefunden. Der...
  5. Wer wurde denn hier gefressen?

    Wer wurde denn hier gefressen?: Hallo zusammen, auf einem Nachbargrundstück hier sah ich heute Vormittag einen Mäusebussard fressen. Vorhin war dann das hier übrig. Was war das?...