Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Diskutiere Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner...

1. #1 mikemolto, 19.08.2004
    mikemolto

mikemolto Guest

Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner Fotografiererei.

Der grauen ist Bonny - sollte ursprünglich eine Henne sein - hat aber mit der Zeit alle quergestreiften Schwanzfedern verloren und wurde doch ein Hahn.

Die zimtfarbene ist Antje - sie wurde am Niederrhein gefunden und lt. Ringnummer stammt sie aus Holland. Ich ca. 4 Monate alles mögliche probiert, um den Eigentümer zu finden. Ich denke aber, da sie schon 8 Jahre alt ist, wollte sie jemand loswerden. Ich jhab sie ganz doll lieb.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 19.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-

Schön das Du Dich hier meldest :jaaa: :cheesy:
    Link zum Rotdorn damit die Überschrift verständlich ist :grin2:

Deine Antje ist ja ganz ne süße Maus :+smiley:

Thema:

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Die Seite wird geladen...

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern - Ähnliche Themen

1. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  2. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben. (Mülheim an der Ruhr)

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben. (Mülheim an der Ruhr): Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  3. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  4. Zwei (?) Greifvögel

Zwei (?) Greifvögel: Hallo zusammen, anbei 4 Bilder von Greifvögeln, leider schlechte Qualität da sehr hoch oben in der Luft. Die ersten zwei zeigen den gleichen...
  5. Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru

Die zwei neuen Mitbewohner - Grisu & Kahru: Guten Abend, nach vielem, schier endlosem umher Gesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden