Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Diskutiere Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner...

1. #1 mikemolto, 19.08.2004
    mikemolto

mikemolto Guest

Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner Fotografiererei.

Der grauen ist Bonny - sollte ursprünglich eine Henne sein - hat aber mit der Zeit alle quergestreiften Schwanzfedern verloren und wurde doch ein Hahn.

Die zimtfarbene ist Antje - sie wurde am Niederrhein gefunden und lt. Ringnummer stammt sie aus Holland. Ich ca. 4 Monate alles mögliche probiert, um den Eigentümer zu finden. Ich denke aber, da sie schon 8 Jahre alt ist, wollte sie jemand loswerden. Ich jhab sie ganz doll lieb.

Anhänge:

2. #2 Federmaus, 19.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-

Schön das Du Dich hier meldest :jaaa: :cheesy:
    Link zum Rotdorn damit die Überschrift verständlich ist :grin2:

Deine Antje ist ja ganz ne süße Maus :+smiley:

Thema:

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Die Seite wird geladen...

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel singt hier?

Welcher Vogel singt hier?: Hallöchen! Ich gehe super gerne in Wäldern spazieren und bin dabei schon des Öfteren auf einen Vogelruf gestoßen, zu dem ich einfach keinen...
  2. Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend

Welcher Vogel singt hier? Brandenburg am Abend: Hallo, leider konnte ich den Vogel nicht sehen, der hier sang. Ganz hinten hört man noch eine Amsel schimpfen, aber was ist der andere für einer?...
  3. Welcher Vogel steht hier im Wasser?

Welcher Vogel steht hier im Wasser?: Hallo zusammen. Kann jemand diesen Vogel bestimmen, den ich im Kreis Gütersloh in einer großen Pfütze entdeckt habe? Vielen Dank im Voraus. Gruß,...
  4. Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin)

Welcher Vogel singt hier? (Februar Nachmittag Berlin): Februar nachmittags Berlin | Vogelforen Hat jemand eine Idee? Ich stand in der Stadt unter einem Baum und der Gesang war klar und laut. Ich kenne...
  5. Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu ...

Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu ...: G M X Forscher sind begeistert: Hier zeigt Kakadu eine unglaubliche Fähigkeit Aktualisiert am 15.02.2023, 11:01 Uhr Papageien gelten als...