Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Diskutiere Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner...

  1. mikemolto

    mikemolto Guest

    Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner Fotografiererei.

    Der grauen ist Bonny - sollte ursprünglich eine Henne sein - hat aber mit der Zeit alle quergestreiften Schwanzfedern verloren und wurde doch ein Hahn.

    Die zimtfarbene ist Antje - sie wurde am Niederrhein gefunden und lt. Ringnummer stammt sie aus Holland. Ich ca. 4 Monate alles mögliche probiert, um den Eigentümer zu finden. Ich denke aber, da sie schon 8 Jahre alt ist, wollte sie jemand loswerden. Ich jhab sie ganz doll lieb.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-


    Schön das Du Dich hier meldest :jaaa: :cheesy:
    Link zum Rotdorn damit die Überschrift verständlich ist :grin2:

    Deine Antje ist ja ganz ne süße Maus :+smiley:
     
Thema:

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Die Seite wird geladen...

Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...