Rudi

Diskutiere Rudi im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, Wie ich gestern Euch schon geschrieben habe hat sich Rudi schon ganz toll eingelebt. Allerdings fehlt ihm ein Partner....

  1. Katze32

    Katze32 Guest

    Hallo alle zusammen,

    Wie ich gestern Euch schon geschrieben habe hat sich Rudi schon ganz toll eingelebt.
    Allerdings fehlt ihm ein Partner. Den DNA Test erwarte ich in den nächsten Tagen.
    Nun zu meiner frage. Da ich für Rudi gerne einen Partner möchte, könntet Ihr mir dabei vieleicht helfen ?
    Ich möchte nicht allzulange warten damit, weil ich denke das es vieleicht besser ist frühzeitig eine Partnerin für Ihn zu finden bevor er sich vieleicht noch in einen unserer Familienmitglieder verliebt.
    Das ist ersteinemal eine vorabfrage ob Ihr überhaupt möglichkeiten habt.
    Danke !
    Tschüssi Simone
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katze32

    Katze32 Guest

    Natürlich schaue ich auch in die Sufi, www.papageienvermittlung bzw. dhd24 nach, aber es wäre schön wenn Ihr Euch vieleicht mal umhören würdet. Ihr habt da bestimmt mehr möglichkeiten.
    Tschüssi Simone
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Simone,

    Manuela hat hier schon einige Links angegeben, wo man nach Partnern suchen kann. Es sollte ja auch vom Alter her passen.
    Drücke dir alle Krallen, dass du nicht lange suchen musst :zustimm:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Simone,

    wenn wir irgendwas hören, sagen wir bescheid :zwinker:!

    Da Dein Rudi ja schon so um die 10 jahre alt ist, wäre ja ein geschlechtsreifer Partner ab ca. 5 Jahren sinnvoll.

    Mal schauen was der DNA-Test sagt, damit Du den oder die Richtige für Rudi finden ;) !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rudi

Die Seite wird geladen...

Rudi - Ähnliche Themen

  1. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  2. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...
  3. Hilfe für Rudi!

    Hilfe für Rudi!: Liebe Forenmitglieder! Ich habe vor 7 Jahren einen Mönchsittich namens Rudi aus schlechten Verhältnissen herausgeholt. Rudi war damals mit...
  4. Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

    Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella: Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...
  5. Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi

    Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi: Hallo das Forum wurde mir empfohlen! Bin Doraxt und neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen? Besitze ein Sperlingspapageienpärchen. Susi...