rülpsender beo in zoohandlung

Diskutiere rülpsender beo in zoohandlung im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo ihr beo-freunde, eigentlich bin ich eher im welliforum anzutreffen, aber da ich heute in der zoohandlung einen äh sagen wir mal...
K

krümel

Guest
hallo ihr beo-freunde,

eigentlich bin ich eher im welliforum anzutreffen, aber da ich heute in der zoohandlung einen äh sagen wir mal 'außergewöhnlichen' beo gesehen habe, habe ich ein paar fragen an euch. :)

war ehrlich gesagt etwas erstaunt einen beo in einer zoohandlung zu sehen!
ist meiner meinung nach ja schon recht selten, oder?

und wie das bei uns vogelliebhabern so ist, habe ich einige zeit vor den vogelkäfigen verbracht und die tierchen beobachtet.

der beo hat es mir dabei besonders angetan. nein, ich möchte keinen beo halten, aber er war schon etwas besonderes!!

habe die verkäuferin zu dem beo befragt.
er spricht deutsch und italienisch, ist zahm und kann rülpsen (wovon ich mich auch überzeugen konnte) :D

der preis leigt bei 450 oder 500 euro! fand das schon richtig teuer!
liege ich mit meiner meinung da falsch? sind beos so teuer?

liebe grüße,
 
Hallo Maren,der Preis für eine Nachzucht mit geschloßenem Ring ist im Moment wirklich sehr hoch.Habe neulich auch einen Beo in einer Zoohandlung gesehen und der sollte 600,- kosten.Ältere Abgabebeos liegen etwa bei 300,-.Unser Samy hat vor 8 Jahren 280,-DM gekostet.Man sieht aber auch nur noch sehr selten Beos in Tierhandlungen.Zum Glück,denn ich kann irgendwie an keinem vorbeigehen und überlege immer, ob ich den armen Kerl nicht mitnehmen soll.Liebe Grüße von Tatti
 
Thema: rülpsender beo in zoohandlung

Ähnliche Themen

Krümel84
Antworten
14
Aufrufe
1.022
afido
A
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Doris Regnam
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3.320
Doris Regnam
D
D
Antworten
32
Aufrufe
8.687
Tussicat
Tussicat
mäusemädchen
Antworten
13
Aufrufe
2.380
esth3009
esth3009
Zurück
Oben